Le Grand Théâtre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Träume werden wahr
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday, Bon Anniversaire, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Happy Birthday, Bon Anniversaire, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Vide
BeitragThema: Happy Birthday, Bon Anniversaire, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...   Happy Birthday, Bon Anniversaire, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... EmptySa Feb 28, 2015 10:51 pm

Hey meine Lieben,
wollt ihr jemanden zum Geburtstag gratulieren?
Dann könnt ihr das hier ganz herzlich tun! Schließlich freut sich doch jeder über ein paar liebe Grüße zum Geburtstag. Wink

Liebe Grüße,
Cara
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Happy Birthday, Bon Anniversaire, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Vide
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Bon Anniversaire, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...   Happy Birthday, Bon Anniversaire, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... EmptyMo März 16, 2015 10:19 am

Unsere kleine "Hexxe" hat heut Geburtstag und wird süße 21 Jahre. Ich freu mich so riesig für dich. 21 Jahre war ein schönes Alter. Genieß es!!!

Happy Birthday, Bon Anniversaire, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Bonanniversaire

Lass dich heut reich verwöhnen und beschenken. Es ist zwar Montag und nicht jeder mag Montag, aber für dich soll es heute ein wundervoller Tag werden und ich drück dir die Daumen, dass es ein relativ stressfreier Studientag wird.

Lass dich knuddeln! Happy Birthday, Bon Anniversaire, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... 2905088445 I love you Love
Liebe Grüße,
Cara
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Happy Birthday, Bon Anniversaire, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-