Le Grand Théâtre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Träume werden wahr
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Dagger - Warrior of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Black Dagger - Warrior of Darkness Vide
BeitragThema: Black Dagger - Warrior of Darkness   Black Dagger - Warrior of Darkness EmptySa Mai 07, 2016 10:03 pm


Black Dagger - Warrior of Darkness Wodban11







blackdagger-forum.forumieren.com
Black Dagger - Warrior of Darkness Coolte69

bei Black Dagger – Warrior of Darkness

Wir sind wohl eines der ersten, wenn nicht sogar DAS erste Forum, welches ein neues Konzept des Rollenspiels hervor bringt und nicht am Wetteifern anderer Foren, die besten und eifrigsten Schreiber unter sich zu haben, folgen.
Jeder von uns hat im Laufe der Jahre einige Erfahrungen im Bereich des Rollenspiels gesammelt und uns ist bewusst geworden, dass der DRUCK des Schreiben MÜSSENS auf Dauer eine Belastung sein kann.
Knallharte Regeln, Mindestpostlänge, innerhalb einer bestimmten Zeit posten, Rechtschreibung und Grammatik sollten einer Doktorarbeit gleich kommen.


NICHT MIT UNS!!!

Wo bleibt da der Spaß? Wo bleibt da das Reallife?


  • Wir haben keine Mindestpostlänge, allerdings sollten 3-Satzposts vermieden werden.

  • Festgelegte Regeln sind vorhanden und müssen auch hier beachtet werden.

  • Wir drücken bei Rechtschreib-und Grammatikfehlern sicher schon mal ein Auge zu, solange der Sinn des Posts dabei nicht verloren geht. Wir geben keinen Zeitraum vor in dem ihr posten MÜSST, sondern weisen nach einer humanen Zeit dezent drauf hin, euch zu beteiligen. Dies geschieht per Pn und ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Bedenkt aber bei der Wahl eures Charas, dass ein Hauptcharakter wie ein Bruder öfter vorkommen sollte, als ein Freechara oder Nebenchara.

  • Natürlich wünschen wir uns rege Beteiligung und wollen uns aktives Forum nennen …..doch wir möchten den DRUCK raus nehmen.

  • Sollte unser Konzept kläglich versagen…..werden wir die Zügel nach und nach weiter anziehen. Allerdings hoffen wir sehr, euch hier eine Plattform zu geben, in der Spaß im Vordergrund steht.

  • Freie Pairings sind erlaubt. Es kann also vorkommen, dass einige der Brüder, nicht wie in den Büchern vorgesehen mit den entsprechenden Frauen zusammen kommen.

  • Wir dulden hier keinerlei Mobbing, Lästereien oder Hetzereien hintenrum, wie es in manch anderen Foren so üblich ist!!!


Black Dagger - Warrior of Darkness Coolte70

Wir schreiben das Jahr 2014.... Im Zeitalter von WWW und HighTec haben sie es dennoch Jahrhunderte lang erfolgreich geschafft, sich vor den Augen der Menschen zu verbergen: VAMPIRE! Erschaffen von der Jungfrau der Schrift und unter der Führung von Wrath, Sohn des Wrath, dem letzten Vampir reinen Blutes kämpft eine kleine Gruppe von Vampirkriegern, die sich die Bruderschaft der Black Dagger nennen, um das Überleben ihrer Art.

Denn... Lesser, die untoten Diener Omegas haben es nur darauf abgesehen, ihre Spezies für immer auszulöschen. Doch auch in den eigenen Reihen lauert Gefahr! Die Glymera, die dem König nicht gerade wohlgesonnen scheint, lässt sich seit neustem von einer Bande von Outlaws aus dem Alten Land in ihren Bann ziehen. Ausgebildet vom Bloodletter, dem blutrünstigsten und skrupellosesten Krieger aller Zeiten, hat ihr Anführer Xcore allerdings auch nur eines im Sinn: Den Thron des Königs! So trachtet er Wrath ebenso nach dem Leben....

Auf welcher Seite stehst du? Lässt du das Böse eines Lessers in dir wallen? Schmiedes du in den Reihen der Glymera Intrigen gegen den König? Oder bist du ebenfalls ein Outlaw und trachtest dem König nach dem Leben?

Bist du ein Mitglied der Bruderschaft und verteidigst deinen König bis aufs Blut? Oder willst du als Rekrut in die Fußstapfen der Brüder treten? Rettest du als Shellan das Seelenheil eines Bruders?
Steckt vielleicht eine andere Spezies in dir oder hast du spezielle Fähigkeiten?
Was es auch sei... WIR BRAUCHEN DICH!

SIEG ODER NIEDERLAGE! DU HAST ES IN DER HAND!

Also komm herein und sei Teil des Spiels aus Liebe, Intrigen und Macht!


Forum
blackdagger-forum.forumieren.com/forum
Forenregeln
blackdagger-forum.forumieren.com/t3-forenregeln
RPG-Regeln
blackdagger-forum.forumieren.com/t2-rollenspielregeln
Leitfaden für Anfänger
blackdagger-forum.forumieren.com/t219-leitfaden-fur-anfanger
Charalist
blackdagger-forum.forumieren.com/t168-vergebene-freie-charaktere
Steckbriefvorlage
blackdagger-forum.forumieren.com/t143-steckbriefvorlage


Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Black Dagger - Warrior of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-