Le Grand Théâtre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Träume werden wahr
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen zu eigenen Charakteren oder noch zu freien Rollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Bewerbungen zu eigenen Charakteren oder noch zu freien Rollen Vide
BeitragThema: Bewerbungen zu eigenen Charakteren oder noch zu freien Rollen   Bewerbungen zu eigenen Charakteren oder noch zu freien Rollen EmptySa Dez 19, 2015 12:02 pm

Hey meine Lieben,
gerade hab ich gesehen, dass ein ganz wichtiger Bereich ja noch gefehlt hatte. Ein Platz, um eure eigenen Charaktere fürs Rollenspiel anzubieten oder um euch für eine der vorgegebenen Rollen bewerben zu können.
Nun, das hab ich hiermit geändert. Ab sofort habt ihr hier genügend Platz, um euch für eure zukünftigen Rollen oder mit euren eigenen Charakteren bewerben zu können.

zu vorgegebene Charaktere:
Tragt euch hier einfach ein und schreibt dazu, welchen Charakter ihr spielen wollt. Wer noch frei ist, findet ihr hier. Solltet ihr keine seperate Charaktervorstellung zu der Person finden, könnt ihr sie hier ebefalls kurz vorstellen. Schreibt dazu einfach auf wie die Rolle heißen soll (sofern sie noch keinen Namen hat) und welche Vorzüge sie hat. Wenn wir die Rolle annehmen, könnt ihr dann eine endgültige Charaktervorstellung anfertigen.

zu freien/eigenen Charakteren:
Folgendes wollen wir vor ab in der Bewerbung für euer eigenen Charakter wissen...
- Name
- wann er gespielt wird (nur Kapitel eins -Gegenwart - oder erst ab dem 2. Kapitel - Vergangenheit)
- falls bereits vorhanden ein "Gesicht" (fertige Avatare fürs Rollenspiel werden ggf. vom Admin angefertigt),
- was eure Figur ausmacht (Charaktereigenschaften; Wesen - Mensch oder Hexe/r, wobei anzumerken ist, dass max 5. Personen im RPG magiefähig sein sollten; evtl. kurze Lebensgeschichte)

Vielen Dank schon im Voraus!
Ich bin schon gespannt auf eure Bewerbungen!!!
Liebe Grüße,
Cara




Ps.: Beitrag wurde aus dem alten "La Belle et la Bête"-RPG-Forum kopiert. Ältere Bewerbungen brauchen nicht neu hierher geholt werden. Angenommene Charaktere findet ihr in den Charaktervorstellungen. Wink
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Bewerbungen zu eigenen Charakteren oder noch zu freien Rollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-