Le Grand Théâtre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Träume werden wahr
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches RPG sagt euch am meisten zu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches RPG sagt euch am meisten zu?
Angelicus - Tagebücher eines Engels
Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vote_lcap40%Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
La Belle et la Bête - Nur wer lernt zu lieben, kann einen Fluch brechen!
Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vote_lcap20%Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Mysthaven High - Magie kennt viele Wege
Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vote_lcap20%Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Moonlight Diaries - Wahre Liebe ist unsterblich
Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vote_lcap0%Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nixenzauber - Wahre Liebe überwindet Grenzen
Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vote_lcap20%Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vide
BeitragThema: Welches RPG sagt euch am meisten zu?   Welches RPG sagt euch am meisten zu? EmptyDo März 31, 2016 12:35 pm

Hey meine Lieben,
ich hab da mal ne kleine Frage an euch...
Welches Rollenspiel findet ihr am gelungsten, spannendsten und mitreißendsten?
Und was könnte man evtl an den anderen verändern, damit sie interessanter werden?

Ich bin schon auf eure Antworten gespannt und freue mich über jeden Vorschlag zur Verbesserung der Rollenspiele.

Eure Cara
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Lilly Rush
Fußvolk
Fußvolk
Lilly Rush

Weiblich

Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vide
BeitragThema: Re: Welches RPG sagt euch am meisten zu?   Welches RPG sagt euch am meisten zu? EmptyDo März 31, 2016 2:53 pm

Ich find ja "Mysthaven High" und "Nixenzauber" klasse - ich liebe Disney-Zeichentrickflime. Außerdem find ich die Umsetzung klasse - "normale" Internatsschüler werden durch einen Fluch zu Disney-Charakteren. Klasse Idee! Ich les immer mal rein, wenn ich dazu komme.

Und "Nixenzauber" mag ich, weil ich Meerjungfrauen faszinierend finde. Mit den anderen kann ich leider gar nichts anfangen; "Die Schöne und das Biest" reißt mich i-wie nicht so mit (hat jetzt nix mit dem o. g. RPG zu tun) und mit Engeln und Vampiren kann ich nichts anfangen (hoffe, du nimmst mir das nicht übel, Cara. Ich weiß ja, wieviel Mühe du da reinsteckst in die RPGs).

(kurz OT: wann gehts denn los bzw. weiter mit "Nixenzauber"? Bisher haben wir nur die Charavorstellungen und den Prolog sowie die Storyline).
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vide
BeitragThema: Re: Welches RPG sagt euch am meisten zu?   Welches RPG sagt euch am meisten zu? EmptyDo März 31, 2016 3:07 pm

Keine Angst, Lilly, ich nehm dir nix übel bzgl. "Schöne und Biest" oder den Engeln und Vampiren. Wink Sowas ist eben Geschmackssache.

Und zum Nixenzauber: ich geb mir Mühe, die erste Chapterline bald zu schreiben und dann könnten wir da anfangen. Das gleiche gilt auf für das Moonlight Diaries. Da wirst du zwar nicht mitspielen wollen, da auch dort Vampire zugange sein werden, aber Hexxe... hatte auch schon nachgefragt. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Lilly Rush
Fußvolk
Fußvolk
Lilly Rush

Weiblich

Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vide
BeitragThema: Re: Welches RPG sagt euch am meisten zu?   Welches RPG sagt euch am meisten zu? EmptyDo März 31, 2016 3:14 pm

@ Cara: ok, sag einfach Bescheid, wenn du soweit bist mit der Chapterline, nur kein Stress, sonst klappst mir wieder zusammen. *knuddel*
Hm, nee, ich glaub "Nixenzauber" und "Mysthaven" reichen mir erstmal. Apropos "Mysthaven": wie lange machen wir die "Übungsphase" noch? Ich richte mich da ganz nach dir.
Nach oben Nach unten
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
Isabelle

Weiblich

Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vide
BeitragThema: Re: Welches RPG sagt euch am meisten zu?   Welches RPG sagt euch am meisten zu? EmptyDo März 31, 2016 3:52 pm

Für was ich mich entschieden habe dürfte wohl klar sein xD.
Angelicus
Nach oben Nach unten
Hexxe Räuberprinzessin
Fußvolk
Fußvolk
Hexxe Räuberprinzessin

Weiblich

Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vide
BeitragThema: Re: Welches RPG sagt euch am meisten zu?   Welches RPG sagt euch am meisten zu? EmptyDo März 31, 2016 4:22 pm

Hm, kann ich so pauschal nicht sagen, das hängt immer davon ab, wo mir grad viel einfällt und der aktuelle Storyarc spannend ist.
Davon abgesehen, sind MD und Nixenzauber noch nicht angelaufen (ja, ich grübel bei dem Zweiten tatsächlich schon über einen Chara, hab eine Art Nachfahrin der Melusine im Kopf, poste ich dann da aber noch Wink)
Nach oben Nach unten
http://vampire-nights.forumclan.com/
Gesponserte Inhalte




Welches RPG sagt euch am meisten zu? Vide
BeitragThema: Re: Welches RPG sagt euch am meisten zu?   Welches RPG sagt euch am meisten zu? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welches RPG sagt euch am meisten zu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-