Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 WhatsApp "Plaudergruppe"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

LGT-Plaudergruppe bei WhatsApp?
ja, super Idee
75%
 75% [ 3 ]
nein, mich könnt ihr vergessen
25%
 25% [ 1 ]
weiß noch nicht...
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: WhatsApp "Plaudergruppe"?   Sa März 28, 2015 6:01 pm

Hey meine Lieben,

noch sind wir nur zu dritt, aber wenn ihr wollt, könnten wir ne "Angelicus-Plaudergruppe" bei WhatsApp gründen.
Keine Sorge, ich will jetzt nicht, dass ihr hier alle eure Telephonnr. postet. Ich würde das per PM klären.
Ich würde nur gern wissen, wie ihr darüber denkt. So können wir auch miteinander plaudern, wenn wir mal nicht online kommen können. Außerdem können wir so auch evtl. im Kontakt bleiben, wenn jemand sich im Forum abmeldet, weil ihr krank oder im Urlaub oder dergleichen seid. Wink

Also was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Cara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zuletzt von Cara am Do März 31, 2016 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: WhatsApp "Plaudergruppe"?   Sa März 28, 2015 7:33 pm

Klarrrrrrrr ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: WhatsApp "Plaudergruppe"?   Sa März 28, 2015 8:26 pm

Das du ja sagst, war mir klar... außerdem sind wir beide schon bei WhatsApp... Razz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Hexxe Räuberprinzessin
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: WhatsApp "Plaudergruppe"?   Sa März 28, 2015 9:34 pm

Also, ich mach auch gern mit (wobei mein WA nicht geht, wenn ich unterwegs bin, ich brauch dazu WLAN XD Aber in der Uni hab ich ja welches^^)

Aber ich kann nicht abstimmen^^ Ich glaub, da hab ich als Benutzer hier keine Berechtigungen^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen Dank an Cara für das Set =)
Nach oben Nach unten
http://vampire-nights.forumclan.com/
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: WhatsApp "Plaudergruppe"?   Sa März 28, 2015 10:27 pm

What a Face Was? Mmh, dann hab ich da wohl was an den Befugnissen vergessen, einzutragen. Hol es aber nach und dann kannst du noch dein "Ja" angeben.
Wenn du magst kannst du mir deine Telephonnr. per PM schicken und dann gründe ich schon mal die Gruppe und füg dich und Issy schon mal ein. Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Lilly Rush
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: WhatsApp "Plaudergruppe"?   Do Jan 07, 2016 12:56 pm

Ich bin da raus, ich hab nur ein normales Handy; da ist nichts mit so Spielereien wie WhatsApp. Aber denen, die da mitmachen können/wollen, wünsch ich viel Spaß. Ich bin ja froh, wenn ich hier im Forum mitmischen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WhatsApp "Plaudergruppe"?   

Nach oben Nach unten
 

WhatsApp "Plaudergruppe"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-