Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Fleur Marie de Montoya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Fleur Marie de Montoya   Sa März 21, 2015 9:47 pm


Fleur Marie de Montoya

* geboren im Juli 356 n.Chr.

* schlanke Figur, weiche Gesichtszüge, schokobraune Augen, dunkle leicht gewelltes Haar
* Vergangene Jahrhunderte
* Vampir


Fleur Marie ist die jüngere Schwester von Katherine Marleen und wurde ebenfalls vom Clanoberhaupt des De Montoya-Clans in einen Vampir verwandelt. Sie war stets ein sanftmütiges, ja fast naiv-liebenswürdiges Wesen, doch stets tobte in ihrem Inneren ein unerbittlicher Kampf. Sie liebte ihr Schwester und doch hasste sie sie zugleich.
Seit ihrer Wandlung entwickelte Fleur schnell geistige Fähigkeiten, doch war sie nie so impulsiv und herrschsüchtig wie ihre Schwester Katherine und so hielt sie ihre Fähigkeiten lange zurück.
Fleur war neben ihrer Schwester eine geeignete Kandidatin zur Ehelichung mit dem jungen Diego aus dem Fontana-Clan. Im Gegensatz zu Katherine jedoch empfand sie nichts für Diego und ließ Katherine den Vortritt. Leider schien jedoch der "Vater" des Montoya-Clans etwas von ihrer Stärke zu ahnen und sorgte immer wieder dafür, dass sie und nicht Katherine die Zeit mit Diego verbrachte um sich näher kommen zu können.
Fleur Marie fühlte sich geschmeichelt, doch spürte sie auch zunehmend den Zorn in ihrer Schwester wachsen und fühlte sich bald nicht mehr sicher im Montoya-Clan.
Bis... ihre Befürchtungen sich bewahrheiten sollten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Fleur Marie de Montoya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-