Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Lobesreden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Lobesreden   Fr Feb 20, 2015 8:37 pm

Hey meine Lieben,
ein Lob hört jeder mal gern und es motiviert, um genauso wie bisher oder noch besser als gewöhnlich weiterzumachen.
Also nur zu, traut euch, wir nehmen jedes Lob dankend entgegen.

Vielen Dank schon im Voraus,
eure Cara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
The Liar
Gast
avatar


BeitragThema: Lob & Frage   Mi Jan 20, 2016 7:26 pm

Hallo,

erst einmal wollte ich ein Lob aussprechen wegen des tollen Designs aussprechen, das mich sofort dazu gebracht hat, hier noch ein wenig weiter zu verweilen und herumzustöbern Smile

Dann noch eine Frage: Ich bin gerade etwas unsicher, ob ich euer System richtig verstanden habe: Spielt ihr tatsächlich quasi in 3 RPG Welten gleichzeitig? Also, wenn ich mich jetzt registrieren würde, würde mein Char also nur in einer dieser Bereiche existieren? Very Happy

Liebe Grüße
TheLiar
Nach oben Nach unten
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Lobesreden   Mi Jan 20, 2016 8:32 pm

Danke für das Lob ^^

Nun gleichzeitig kann man so nicht sagen,  es sind verschiedene Zeiten.  In den Gegenwärtigen Tagen,  wird das gespielt was sozusagen jetzt in dieser Zeit passiert ,  und in vergangenen  hängt im Prinzip  der Anfang und die Geschichte der Charaktere,  die in den Gegenwärtigen und vielleicht zukünftigen Tagen vorkommen ^^.

Du kannst dir aussuchen  wo dein Charakter spielt,  entweder in allen drei  Zeiten,  oder jeweils nur in 1 oder 2 von den dreien die es gibt,  das ist ganz dir überlassen ^^.

Liebe Grüße

Isabelle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Lobesreden   Mi Jan 20, 2016 11:31 pm

Hallo "Liar"
erstmal danke für das Lob. Als Gründerin und Bastlerin des Styles freu ich mich besonders darüber. Wink
Ansonsten haben geht das Lob auch an meine Mitadmine, die bereits auf deinen Post geantwortet hat. Wir tauschen uns gern miteinander aus und "knobeln" rum, was dem Forum noch zu gute kommen könnte... Very Happy

Wie ich sehe hat die "Isabelle" bereits das Angelicus-RPG erklärt. Nur habe ich das Gefühl, dass sich deine Frage mehr auf alle Rollenspiele bezieht. Und um diese dann zu beantworten...
Wir haben hier im Forum bisher fünf verschiedene Rollenspiele mit jeweils einer ganz eigenen Geschichte, wobei das Angelicus RPG (wie Isabelle bereits erwähnte) in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft seperat gespielt werden kann.
Es gibt in allen seperaten RPGs jeweils zur Story passend bereits vorgefertigte Rollen und eine stetig wachsende Avatargalerie in den RPG-Charaktervorstellungsbereichen. Je nachdem wie du es dir zutraust, spielst du nur in einem RPG mit oder wagst dich an zwei drei verschiedenen Geschichten ran und spielst dann halt zwei bis drei (oder mehr) Charaktere.
Es ist aber nicht zwingend gegeben, dass du einen der vorgefertigten (noch freien) Charaktere spielen musst, du kannst in den Storys aber auch einen eigenen Charakter kreieren. Dazu kannst du dir in den jeweiligen Rollenspielen genug Infos und Inspirationen holen.

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn wir dich bald hier als "Mitspieler" begrüßen dürfen. Ich denke, unsere Plaudereien auch außerhalb der RPGs könnten interessant werden! Wink

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Cara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lobesreden   

Nach oben Nach unten
 

Lobesreden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-