Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Beziehungen der "Erzfeinde"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Beziehungen der "Erzfeinde"   So März 01, 2015 2:45 pm

Hey meine Lieben,
jeder "Held" braucht auch seinen Erzfeind.

Hier könnten wir Feind-Paare auflisten und beschreiben, wie und wodurch sie zu Erzfeinden genau geworden sind. Auch können wir hier auflisten seit wann sie schon Feinde sind und ob sie jemals "Waffenstillstand" schließen könnten.
Natürlich entwickeln Erzfeind-Paare keine individuellen verbindenden Fähigkeiten miteinander. Dennoch könnten wir hier aufzählen, ob jemandem der beiden (oder mehreren) die individuellen Schwächen des Gegners bekannt sind.

Wie bei den "Liebenden" sollte jedoch vorher per PM besprochen werden, wer von den spielenden das Erzfeind-Paar vorstellt, da auch hier nur Admins und Moderatoren Beiträge von anderen ggf. editieren können.

Also, was haltet ihr davon?
Wollen wir ein paar Erzfeind-Paare à la "Superman und Lex Luther" kreieren?

Liebe Grüße und viel Spaß dabei,
Cara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Beziehungen der "Erzfeinde"   Mo Jan 18, 2016 11:47 am

Gabriel und Luzifer

Aus Brüdern wurden Feinde.
Nicht nur das Luzifer sein "Volk" verriet, er hat auch seinen Bruder Gabriel verraten und dieser Verrat musste bestraft werden.
Während Gabriels Herz brach als er persönlich Luzifer aus Eden verbannte wurde dessen Herz zu purem Eis, erfüllt von loderndem Hass. Gabriel hätte in seinem gütigen Wesen Luzifer vergeben können, wenn...
In seinem Hass gefangen erfuhr Luzifer von Gabriels Glück mit dem jungen Engel Emily. Dieses Glück wollte und konnte er ihm jedoch nicht gönnen und so schmiedete er bittere Rachepläne. Doch es dauerte lange bis ihm eine Gelegenheit gebot und er sich an seinen Bruder rächen konnte. Er tötete Emily und wenige Jahre später sogar Gabriels Tochter Evangeline.
Der Tod seiner beiden teuersten Liebsten ließ auch Gabriels Herz nun erhärten und auch den letzten Funken an Zuneigung zu seinem Bruder Luzifer ersterben.
Nie würde er ihm vergeben können.


Gabriel und Diego


folgt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Beziehungen der "Erzfeinde"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-