Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Beziehungen der Liebenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Beziehungen der Liebenden   So März 01, 2015 2:38 pm

Hey meine Lieben,
hier können wir die liebenden Paare unseres Rollenspiels auflisten.
Einige Paare sind bereits von Anfang an "zusammen", anderen ist es fest vorherbestimmt, andere aber verlieben sich evtl. erst unplanmäßig im RPG ineinander.

Hier können wir nicht nur durch Namen angeben wer miteinander eine liebevolle Zuneigung zu einander hegt, sondern auch was die beiden verbindet, evtl. wie sie sich kennengelernt haben oder wie sie zusammengekommen sind. Auch was das Pärchen evtl. an individuellen Fähigkeiten entwickelt, können wir hier auflisten.

Also, was haltet ihr davon?
Wer jedoch ein Paar von nicht vergegebenen Rollen von euch beschreibt, sollte vorher per PM besprochen werden, da nur Admins und Moderatoren die Beiträge von anderen hier editieren können.

Also, viel Spaß dabei und liebe Grüße,
Cara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Beziehungen der Liebenden   So März 01, 2015 7:38 pm

Evangeline "Eve" Maria Baker & Adam Christ

Seit sie denken konnte hatte Eve von einem jungen Mann geträumt. Ihre beste Freundin neckte sie deswegen oft genug liebevoll und nannte sie eine romantische Träumerin. Doch Isabelle wünschte ihr dennoch, dass sie ihren Adam irgendwann finden würde.
Und das tat sie. In der Nacht, als Isabelle von einem Vampir gebissen und schwer verletzt wurde, begegneten sich Eve und Adam das erste Mal. Er wollte ihnen helfen, doch Eve war noch zu aufgewühlt um ihn zu erkennen und dann... sollte sie ihn erst in Angelicus wiederfinden.
Adam spürte vom ersten Blick auf Eve, dass sie etwas unbeschreibliches miteinander verband. Doch er hatte nicht erkannt, was sie wirklich war. Vielleicht wäre seine Wut, dann geringerer Natur gewesen, denn er war ein Engel und würde nie eine leidenschaftliche Liebe mit einem Menschen eingehen dürfen. Der Schmerz, dass Mädchen allein zurücklassen zu müssen, als Michael plötzlich vor ihm stand und ihn nach Angelicus brachte ließ seine Wut ins unermessliche steigen. Anfangs lehnte er sich gegen Angelicus auf, versuchte immer wieder zu entkommen und handelte sich gewaltigen Ärger ein.
Doch Hoffnung sollte zu ihm zurückkehren.
Kurz nach ihm wurde auch Evangeline nach Angelicus gebracht. Auch sie wehrte sich noch einige Zeit gegen die Regeln und Traditionen von Angelicus und obwohl sie in Adam IHREN Adam erkannte und die wachsende sehnsuchtsvolle Zuneigung in sich spürt, kommt es immer wieder dazu, dass die beiden Dickschädel immer wieder aneinander geraten und sich geben wie Hund und Katze. Besonders seit die beiden durch Gabriel erfuhren, dass sie miteinander verlobt seien und Adam gebeten wurde, auf Eve aufzupassen.
Eve weigert sich, Adam als ihren "Wachhund" anzunehmen und versucht immer wieder aus Angelicus zu entkommen. Sie versucht immer wieder einen Weg zu finden, wie sie nach ihrer verschwundenen Freundin suchen könnte. Bis sie eines Nachts tatsächlich auf Isabelle stößt. Doch in ihrem Blutdurst erkennt Isabelle ihre Freundin nicht und greift sie an. Adam kommt Eve zu hilfe, ebenso wie der Schöpfer von Isabelle dem Mädchen zu Hilfe eilt. Erst Gabriel kann die beiden aus der Misäre retten und schleift sie schließlich wieder zurück nach Angelicus, wo eine harte Strafe auf die beiden wartet. Doch während die beiden ihre "Strafe" absitzen kommen sie schließlich auch endlich näher und nehmen ihre Sehnsucht nacheinander an.
Zunächst glaubt Gabriel, dass sich die Gemüter der beiden endlich beruhigt hatten, bis... er erkannte, dass sie beide drohten, zu weit zu gehen und Regeln zu brechen.
Als die beiden sich schließlich aus Angelicus schlichen um einen Platz zu finden, an dem sie sich endlich wirklich nahe kommen konnten folgte er ihnen und erkannte, was die beiden wirklich miteinander verband.

Einzeln sind ihre Fähigkeiten anfangs noch unkontrollierbar und bringen die beiden immer wieder in Schwierigkeiten, da sie durch Emotionen und Instinkt geleitet werden und dadurch auch genauso heftig erscheinen können. Doch gemeinsam können sie einander ihre Kräfte bändigen und werden stärker.
Eve entwickelt sogar die Fähigkeit, das Engelsfeuer zu entfachen und auch die fünf Elemente zu vereinen, was für gewöhnlich nur Erzengeln möglich ist. Adam dagegen entwickelt schnell ein Gespür für Eves Gemüt. Während sie seit dem ersten Kuss ein seelisches Band zu Adam in sich spürt und so stets weiß, wo er ist, kann er spüren, was sie denkt und wie sie sich fühlt, egal wie weit sie voneinander getrennt sind.
Auch sind ihre geistigen Fähigkeiten geradezu doppelt so stark, sobald sie beisammen sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Beziehungen der Liebenden   Mo Jan 18, 2016 11:19 am

Emily und Gabriel

Gabriel war einer der jüngsten Erzengel, die je in den hohen Rat aufgestiegen waren. Doch gerade zu dieser Zeit begegnete er seiner Seelengefährtin Emilie, die Tochter eines Erzengels. Bereits vom ersten Augenblick an war er von ihr fasziniert, doch war er schüchtern und beobachtete sie lange. Erst als sie ihn endlich "wahrnahm" begann sich ihr gemeinsames Schicksal zu erfüllen.
Lange sehnten sie sich nach einem Kind, doch mussten sie erst einige Gefahren bestehen. Gabriels Brüder hatten sich erneut gegen ihn und den hohen Rat gewandt. Lange war es ruhig gewesen um die "Gefallenen", doch nun gewannen deren "Schöpfung", die Vampire, immer mehr an Macht.
Doch gerade in dieser dunklen Zeit schien ihr beider Glück sich endlich zu erfüllen. Emilie gebar bald ein kleines wunderschönes Mädchen. Evangeline Marie.
Konnte ihr Glück noch perfekter werden? Oder würden die dunklen Zeiten sie doch einholen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zuletzt von Cara am Mo Jan 18, 2016 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Beziehungen der Liebenden   Mo Jan 18, 2016 11:21 am


Katherine Marleen & Diego

folgt...



Diego & Isabelle Fleur

folgt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beziehungen der Liebenden   

Nach oben Nach unten
 

Beziehungen der Liebenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-