Le Grand Théâtre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Träume werden wahr
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritikpunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyFr Feb 20, 2015 8:36 pm

Hey meine Lieben,
auch wenn niemand gern Kritik hört oder liest, ist es uns dennoch wichtig, eure Meinung zu hören und zu Wissen, was euch im Forum stört und womit ihr so eure "Probleme" habt. Dabei ist es egal, ob es das Forum betrifft oder sogar jemanden aus dem Forenteam.
Niemanden wird es übel genommen, wenn er sich hier äußert. Also traut euch, seid ehrlich und fresst nichts in euch hinein. Nur so können wir die Probleme aus der Welt schaffen.

Vielen Dank schon im Voraus!
eure Cara
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Gast1
Gast
Anonymous


Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyDo Apr 09, 2015 12:59 pm

Wollte mich hier umsehen und fühle mich furchtbar genervt von dem Pop-Up in der Mitte des Bildschirms, das mich ständig dazu auffordert, mich anzumelden. Dadurch fühle ich mich einerseits bedrängt und andererseits verliere ich die Lust, mich hier umzusehen, weil man eh nicht anständig lesen kann, weil ständig dieser Kasten aufploppt. Wollte das nur mal gesagt haben, falls noch andere Leute außer mir die Lust verlieren, sich hier umzusehen, weil das Fenster auf jeder Seite aufgeht und stört.
Nach oben Nach unten
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
Isabelle

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyMo Apr 13, 2015 12:00 pm

Dieses Fenster kann kann abstellen, in dem man "Nicht mehr anzeigen" klickt.
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyMo Apr 13, 2015 12:01 pm

Den können wir auch gern rausnehmen. Obwohl es da auch einen Button mit "nicht mehr anzeigen" geben müsste. Wenn man da drauf geht, verschwindet er und man müsste sich normal umsehen können.
Aber wie gesagt, wir Admins können den auch ausschalten, wenn er so arg nervt.
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Lilly Rush
Fußvolk
Fußvolk
Lilly Rush

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyMo Mai 16, 2016 10:32 pm

Wenn ich das Forum aufrufe, poppt links unten immer die Chatbox auf, was mich nervt, ehrlich. Kann man das nicht abstellen? Es kann ja unten links stehen bleiben, falls das beabsichtigt war wg. Übersichtlichkeit etc. Aber dieses automatische Aufploppen hätte ich gern abgestellt, falls das geht. Ich möchte auf den Chat zugreifen können, wenn ich das möchte und nicht, sobald ich die Seite aufrufe.

@Cara: hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich wollte mal fragen, wie's denn jetzt mit unserem Übungs-RPG "Mysthaven High" und dem RPG "Nixenzauber" ausschaut, ob und wann es da weitergeht...
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyDi Mai 17, 2016 5:34 pm

Zur Chatbox: Die Einstellung nutzt einen Cookie. Normaler Weise bleibt die Chatbox dann geschlossen, wenn du sie auch beim Verlassen des Forums geschlossen hattest... allerdings nur vom selben PC aus und vom selben Internetanschluss.
Nun weiß ich aber leider nicht, ob du noch über Internet-Café ins Forum kommst oder ob du mittlerweile wieder deinen eigenen PC nutzen kannst. Schließen kannst du die Box in dem du auf das kleine Tintenfass mit "Chat" neben der Box klickst... falls noch nicht bekann gewesen sein sollte. Wink

Zu den RPGs: Ich werd mir Mühe geben, dass es da bald weiter bzw. losgeht. Versprochen!
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Lilly Rush
Fußvolk
Fußvolk
Lilly Rush

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyDo Mai 19, 2016 8:02 pm

Huhu Cara, ich hab wieder zuhause nen Rechner, um deine 1. Frage zu beantworten. Und ja, das Tintenfass daneben hab ich gefunden. Und ja, ich lass Cookies zu, sonst käm ich ja nicht hier ins Forum.
Gibts keine andere Möglichkeit, die Chatbox im Forum zu integrieren?

Und wg. RPGs: ich freu mich, wenns weitergeht!
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptySo Mai 22, 2016 10:59 pm

Doch, es gibt noch ne andere Variante für die Chatbox, aber die haben so viele Foren und irgendwie fand ich die mit der Zeit "langweilig". Wie gesagt, wenn die Box geschlossen ist, wenn du das Forum verlässt, bleibt sie auch geschlossen, wenn du von deinem Rechner und Internetanschluss aus wieder ins Forum zurückkehrst, da der Cookie dafür sorgt, dass dein Rechner sich diese Einstellung zu "merken". Wink

zu den RPGs.: Ich habe gesehen, dass Nixenzauber im Grunde schon eröffnet ist. Nur ist da im Moment "Hexxe" dran. Sie scheint aber gerade etwas weniger Zeit zu haben, was sie leider dazu zwingt, eher seltener ins Forum zu kommen.
Ich versuche mir aber was feines für unser kleines Nebenplay zu MystHeaven einfallen zu lassen und bald dort wieder zu posten. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Lilly Rush
Fußvolk
Fußvolk
Lilly Rush

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyMo Mai 23, 2016 6:53 pm

@Cara: ok, alles klar. Und sag Bescheid, wenn du meinst, ich bin soweit, dass ich beim Mysthaven RPG einsteigen kann... falls das geht.
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Fußvolk
Fußvolk
Lilly Rush

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyMo Jun 27, 2016 10:55 am

Lässt sich der Chat nicht auf andere Art ins Forum integrieren? I-wie find ich das extra Fenster doch nervig....
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyDi Jun 28, 2016 8:33 am

Öffnet sich das imer noch bei jedem neuen Besuch bei dir als erstes? Ich bin fast täglich hier und bei mir öffnet sich das Fenster schon ewig nicht mehr von selbst. Nur wenn ich täglich die Cookies des Forums löschen würde.
Wie oft leerst du den Caché deines Browsers oder die Cookies hier im Forum?
Allzu oft braucht man das nämlich nicht machen.
Und ehrlich gesagt, würde ich die Chatbox ungern wieder rausnehmen.
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
Isabelle

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyMi Jul 06, 2016 11:01 pm

Wenn man über Handy drin ist und das nicht ausstellt ja. Denn die Einstellungen die du am PC genacht hast gehen am Handy nicht, da musst das ebenfalls ausstellen.
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyDo Jul 07, 2016 8:54 am

Aber einmal gemacht, dann ist gut... ich bin auch öfter mit dem Handy jetzt in meinen Foren. Auch in meinem Engelskuss-RPG hab ich die Chatbox so eingestellt und da hat niemand Probleme mit und auch bei mir ist alles normal sowohl über Handy als auch über Lappi. Gut, wenn ich Caché und Cookies lösche, dann muss ich es neu einstellen, aber dann auch nur einmal... bis ich mal wieder den Caché leeren muss. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Lilly Rush
Fußvolk
Fußvolk
Lilly Rush

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyDo Jul 14, 2016 9:04 pm

Cara schrieb:
Öffnet sich das imer noch bei jedem neuen Besuch bei dir als erstes? Ich bin fast täglich hier und bei mir öffnet sich das Fenster schon ewig nicht mehr von selbst. Nur wenn ich täglich die Cookies des Forums löschen würde.
Wie oft leerst du den Caché deines Browsers oder die Cookies hier im Forum?
Allzu oft braucht man das nämlich nicht machen.
Und ehrlich gesagt, würde ich die Chatbox ungern wieder rausnehmen.

Ja, immer noch.... aber ich bin so ein Gewohnheitsmensch, ich lösch den Cache und die Cookies jedesmal, wenn ich den Firefox schließe.... ich habs mir mal angewöhnt. Die Cookies lösch ich, bevor ich den FF schließe über "Alle Cookies entfernen" in den Einstellungen im Firefox. Aber wenn du meinst, dass ich die Cookies nicht jedesmal löschen muss, probier ich das gerne mal aus und geb dann nochmal Bescheid.
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptyFr Jul 15, 2016 9:16 pm

Dann ja kein Wunder, dass es sich JEDESMAL öffnet, sobald du das Forum neu besuchst, da diese Chatbox Cookies nutzt zur Anwendung und Einstellung. Löscht du die Cookies dann löscht du praktisch auch die Einstellung, dass die Chatbox geschlossen bleibt.
Da kann ich dann auch nichts ändern. Wink
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Lilly Rush
Fußvolk
Fußvolk
Lilly Rush

Weiblich

Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte EmptySo Jul 17, 2016 12:58 am

@Cara: habs versucht, und die Cookies mal ne Zeitlang nicht gelöscht.... mit dem Ergebnis, dass mir dann der FF anfängt zu meckern, indem er nicht mehr reagiert...
Naja, ich denk, ich kann damit leben, dass ich die Box jedesmal schließen muss... geht halt nur daheim, weil ich auf Arbeit die Chatbox nur als leeres weißes Fenster sehe, ohne Tintenfass, aber das liegt dann an den Einstellungen vom FF auf der Arbeit, da kann ich nichts dran machen... Also nicht wundern, wenn ich nur von daheim aus hier auftauch...

Oder ich versuch mir die Forumscookies von hier rauszupicken, wenn ich die Cookies lösche, dass die Cookies vom Forum hier ausgespart bleiben.

EDIT: muss leider die Cookies immer komplett löschen, bevor ich den Browser schließe, weil ich sonst Probleme mit dem Spiel My Little Farmies kriege; bin heut mehrmals kurz hintereinander rausgeflogen. Ging erst wieder, als ich Cookies und Cache gelöscht und den Browser neu gestartet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kritikpunkte Vide
BeitragThema: Re: Kritikpunkte   Kritikpunkte Empty

Nach oben Nach unten
 

Kritikpunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-