Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Michael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Michael   Sa Feb 28, 2015 8:47 pm


Michael

* wahres Alter unbekannt, äußerlich wirkt er jedoch wie Mitte 30

* hochgewachsen, sportliche Figur, längeres welliges braunes Haar, strahlend blaue Augen, ca. 1,98m, weiß-silbrige Flügel

* Erzengel

* gespielt in allen drei "Zeiten"

Michael ist der Krieger unter den Erzengeln. Er war derjenige, der im großen Engelssturz das flammende Schwert gegen Luzifer und sein Gefolge führte. Doch er war geradezu machtlos, als seine gefallenen Brüder und Schwestern eine neue Rasse in Gottes erschaffenem Reich erschufen, die Vampire.
Während jene reuenden Seelen der Gefallenen als Hexen wiedergeboren wurden musste er miterleben, wie jene, die voller Hass blieben, als Menschen zurückkehrten und oft selbst zu Vampiren gewandelt wurden. Welch Ironie...
Auf Geheiß seines Bruders Gabriel beobachtete er den jungen Adam Christ und leitete ihn unbewusst. Schnell wuchs ihm der Junge ans Herz, doch erst als dieser Zeuge wurde, wie zwei Mädchen von Vampiren angegriffen wurden und sich in Adam seine wahre Bestimmung erahnen ließ trat er ihm wirklich gegenüber und führte ihn nach Angelicus und nahm ihn unter seine Fittiche. Er lehrte ihm den Umgang mit Engelsschwertern und half ihm, seine innere Stärke zu finden.
Gleichzeitig wurde Adam wie ein Sohn für ihn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Michael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-