Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Gabriel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Gabriel   Sa Feb 28, 2015 8:32 pm


Gabriel

* sein wahres Alter ist unbekannt, äußerlich wirkt er wie angehende 40

* breite Schulter, welliges braunes schulterlanges Haar (mit weißer Strähne an der linken Schläfe seit Emilys Tod), blaue Augen, ca. 1,95m, weiß-goldene Flügel mit Federspitzen so braun wie Turmfalkenfedern

* Erzengel

* gespielt in allen drei "Zeiten"

Gabriel ist nicht nur Erzengel, er ist außerdem auch noch der Leiter des "Angelicus"-Internats im Paradies Eden.
Gemeinsam mit seinen Brüdern hatte er vor Äonen von Zeiten die Verräter an die Engelsrasse aus Eden verbannt. Leider musste er auch gemeinsam mit seinen Brüdern zusehen, wie diese die Vampire erschufen. Ein bitterer Kampf wurde heraufbeschworen. Sie verloren viele iher Brüder und Schwestern, doch um ihre Art zu erhalten erschuf er "Angelicus", ein Ort, wo wiedergeborene gefallene Engel als Hexen und Hexer zurück auf  Gottes Wege finden konnten und erwachende Engel ihre Magie bändigen und zu kontrollieren lernen konnten.
Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern, Michael und Raphael, erschuf er dort einen Ort der Sicherheit und Traditionen und fand selbst seine große Liebe.
Doch kurz nach der Geburt seiner Tochter Eva starb seine Geliebte und auch Eves Seele war noch nicht bereit zu leben. Doch sie sollte zurückkehren und wurde in dem jungen Mädchen Evangeline Maria Baker wiedergeboren. Lange beobachtete er das Mädchen und wurde zu ihrem SChutzengel. Kaum, dass ihre Flügel hervor brachen, zeigte er sich ihr und brachte sie nach Angelicus, wo er sie in Sicherheit glaubte. Doch er konnte sich nicht einmal vorstellen, wie stark ihre Loyalität und Treue zur Freundschaft mit Isabelle Fleur Richter war, dem Mädchen, das noch in derselben Nacht zu einem Vampir gewandelt worden war.
Um Evangeline abzulenken offenbarte er ihr so einige Traditionen Angelicus. Unter anderem auch ihre Verlobung zu Adam Christ, der bereist seit seiner Geburt ein Engel ist und ebenfalls kurz vor ihr nach Angelicus gebracht worden war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Gabriel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-