Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexxe Räuberprinzessin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexxe Räuberprinzessin
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Hexxe Räuberprinzessin   Fr Feb 27, 2015 3:26 pm

Ok, ich versuche mich diesmal etwas knapper zu halten - immerhin will ich nicht, dass jemand vom Stuhl kippt, wenn er meine ganzen Romane hier liest XD
Allerdings könnte ich auch eine Vorstellung aus einem anderen Forum reinkopieren - aber wozu? Mir fällt jedesmal was neues oder auch was anderes ein^^

Ich werde demnächst 21, bin wohl noch das Küken hier und studiere Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart, wo ich auch wohne, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Nürnberg. Und es fällt vielleicht jetzt schon auf, aber ab und an liebe ich Schachtelsätze XD Das sind Neuschwanstein oder Versailles der Wortarchitektur^^
Meine große Leidenschaft gilt Büchern und Bibliotheken. Über nichts kann ich so ausschweifend und so lange reden, wie über diese Themen. Zu meiner Schulzeit konnte man fast glauben, Bücher wären eines meiner Körperteile oder gehörten zu meinem Outfit, wie Schuhe oder meine Brille (Ja, ich trage eine Brille und ich mag diese Brille - weniger, weil ich dadurch schärfer sehen kann, sondern, weil mir die Brille steht und sind wir doch ehrlich, Freunde, jeder sieht zehnmal intelligenter aus mit einer Brille^^).
Eigentlich kann man sagen, dass ich Medien im Allgemeinen toll finde. Ich mag auch Musik (insbesondere Musicals, Irish Folk, Mittelalter Folk, Taylor Swift, Selena Gomez, Imagine Dragons - und seit kurzem bin ich ganz angetan von Swing und Jazz, also Roaring Twenties^^) und Bücher in der Form von Hörbüchern. Allerdings da eher andere Genres. Filme mag ich auch sehr und als ich noch nicht lesen konnte, hab ich Hörspiele gehört (Bibi blocksberg, Bibi und Tina, Hui Buh, Tabaluga - nur mit Benjamin Blümchen konnte ich nichts anfangen, aber die anderen haben immernoch einen besonderen Platz in meinem Herzen).
Also, bei den Genres, liste ich mal kurz auf, welches Genre vorwiegend vorkommt:
Bücher: Fantasy und Historische Romane
Hörbücher: Krimi, Thriller
Filme: Fantasy, Historisch (+ Love), Science Fiction, Humor, Animation (Disney *-*)
Aber das heißt nicht, dass ich nicht auch mal einen reinen Liebesroman les oder einen Krimi guck - nur nicht so häufig^^
Außerdem liebe ich Serien - was vermutlich an meiner Vorliebe für lange Geschichten liegt XD Ich denke, gerade auch bei Buchadaptionen (und ich verteufel Buchverfilmungen nicht grundsätzlich, ich hab mal eine Seminararbeit über die Möglichkeiten und Grenzen von Literaturverfilmungen geschrieben) würde es der Geschichte ab und an gut tun, wenn man sich ein klein wenig mehr Zeit lässt. allerdings wäre das bei Projekten wie dem Hobbit schwerig, wenn für den letzten film noch 20 Seiten Buch übrig sind - dafür ist er aber recht gut geworden^^

Ok, kommen wir zu den Bibliotheken ...
Ne, Scherz XD
Ich werde euch jetzt nicht mit Reden über Bibliotheken langweilen XD Ich mein, wenn jemand Fragen hat und meine Meinung hören will, dann sag ich das schon, aber im Großen und Ganzen klingt das dann bei mir, wie wenn ein begeisterter Mechatroniker über Motoren spricht^^

Ich hab eine Katze, Cattinka, die allerdings bei meinen Eltern wohnt, da meine 1-Zimmer-Wohnung doch ein wenig klein ist^^
Ich hab auch einen kleinen Bruder, der mich vermutlich ein wenig lieber mag als die Mama XD Das liegt daran, dass er der Mama sehr ähnlich ist. Beide sind gleich hitzköpfig und übertreiben meistens. Ich bin eher wie mein Papa^^ Und da komm ich mit beiden gut klar^^

Ich bin früher zu meiner Schulzeit auch sehr gerne reiten gegangen - am liebsten auf den Problempferden, weil die bei mir sehr umgänglich waren^^
Ich komm mit Katzen und Pferden überhaupt gut klar - ganz besonders natürlich Katzen^^ Sie mögen mich und ich mag sie^^
Neulich hab ich eine streunende Katze gestreichelt, mein Bruder meinte noch "Pass auf, dass die dich nicht beißt" und ich meinte nur "Katzen beißen mich nicht". Stimmt auch^^ Also, außer ich würde mich fies verhalten, aber das mach ich nicht.

Ich bin eine Optimistin und meistens ziemlich gut gelaunt - und ich bin nicht nachtragend^^ Damit ich jemandem länger böse bin, muss der schon was gemacht haben, das mich richtig tief verletzt hat und, das mit der Zeit auch nicht besser geworden ist.

Ähm ja ... ist ja wieder ein wenig mehr ...
Da mach ich mal Schluss hier XD
Nach oben Nach unten
http://vampire-nights.forumclan.com/
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Hexxe Räuberprinzessin   Fr Feb 27, 2015 4:30 pm

Ogott lol xD , ich spar mir das Lesen, wir kennen uns ja schon ^-^..Herzlich Willkommen hier und viel Spaß Hexxi *-*.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Hexxe Räuberprinzessin
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Hexxe Räuberprinzessin   Fr Feb 27, 2015 5:27 pm

*lach*
Nein, brauchst du nicht durchlesen, ich hab nur wieder geplaudert XD

Danke, ja, den werde ich denke ich haben =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen Dank an Cara für das Set =)
Nach oben Nach unten
http://vampire-nights.forumclan.com/
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Hexxe Räuberprinzessin   Fr Feb 27, 2015 7:38 pm

Lol hehe, jaaaaaa werden wir haben Laughing
Mausi stellt die Tage die Story on *-*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Hexxe Räuberprinzessin   Sa Feb 28, 2015 6:54 pm

So, bevor ich es noch vergesse...

Ein herzliches Willkommen auch von mir!


Ich will ja nicht, dass du dich vergessen fühlst, also knuddel ich dich mal ganz dolle und wünsch dir hier eine schöne Zeit. Ich hab schon deinen "Diego" studiert und muss sagen... mmmh, auf den würde ich mich auch einlassen. Wäre ich kein Engel. Razz

Jetzt werd ich mich aber mal an ein paar Charaktervorstellungen von vorgegebenen Rollen machen. Vielleicht können wir dann schon mal anfangen zu planen. Wink
Storyline in "Kurzformat" ist auch schon online. Viel Spaß beim Stöbern und schon Ideen sammeln. Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Hexxe Räuberprinzessin
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Hexxe Räuberprinzessin   Sa Feb 28, 2015 7:27 pm

*lach*
Also, so wie ich mir den vorstelle, denke ich dass er vll mit Eva spielen würde, um den Engeln "eins reinzuwürgen". Das könnte ich mir vorstellen. Aber du hast ja schon gesagt, dein Chara ist ein Engel und Diego muss sich doch um "Fleur" kümmern XD
Aber ich glaub der Großteil dieser Anziehung geh von der Avaperson aus. Ich muss offen zugeben, ich denke Ian Sommerhalder hat das perfekte Aussehen für Diego XD

Aber keine Sorge, ich fühl mich nicht vergessen, wir kennen uns ja schon Wink

Die Storyline im Kurzformat hab ich mir schon durchgelesen, klingt super =)
Ich bin auch schon gespannt, was die noch vorgegebenen Charas angeht^^ Mir schwirrt sogar noch ein Chara im kopf rum, aber dazu muss ich mich dann genauer mit den Wesen hier befassen, also das hat noch Zeit Wink
Vll. fallen mir noch ein paar ein, die als "Gesuch" gelten können^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen Dank an Cara für das Set =)
Nach oben Nach unten
http://vampire-nights.forumclan.com/
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Hexxe Räuberprinzessin   Sa Feb 28, 2015 7:57 pm

Nö nö Diego gehört mir *sabber* du hast deinen Adam xD.

Ja ich glaub auch das die Avatare, zur bildlichen Vorstellung, doch sehr viel Ausmachen. ^^

Oh dann geh ich auch mal lesen^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Hexxe Räuberprinzessin   Sa Feb 28, 2015 8:12 pm

@ Hexxe: Jepp, n besseren hätte ich mir für die Rolle auch nicht vorstellen können und ja, auch da muss ich dir zustimmen. Er würde mit Eve eher spielen, als wirklich irgendwas ernst meinen zu können... außer vielleicht seinen Hass auf die Engel. Razz
Und prima, da bin ich aber erleichtert. Trotzdem knuddel ich jeden hier zur Begrüßung. Das muss einfach sein. Very Happy

@ Issy: Diego will ich auch nicht haben. Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich den nicht von der Bettkante stoßen würde, wenn... aber nein nein... da zieh ich doch eher Adam vor. War aber auch schon immer so. Embarassed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hexxe Räuberprinzessin   

Nach oben Nach unten
 

Hexxe Räuberprinzessin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-