Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Isabelle (Fleur) Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Isabelle (Fleur) Richter   Mo Feb 23, 2015 1:26 pm



Isabelle (Fleur) Richter

* geboren im Mai 1999

* Gegenwärtige Tage, Zukünftige Zeiten

* normale schlanke Figur, ca. 1,70m, grüne Augen, langes, dunkles, teilweile gelocktes Haar

* Vampyr

Isabelle und Evangeline( für Isa meist Eva), kennen sich schon lange, sie besuchen die gleiche Uni und haben auch, viele Studiengänge zusammen. Schon lange ging das Gerücht von Vampyren und Engeln umher, Leute die sie gesehen haben wollen, andere die behaupteten sie wurden zu einem Vampyr gemacht. Isabelle fand es seltsam, lange hatten sie eigentlich in Frieden gelebt, zumindest laut den Büchern die sie bis dahin gelesen hatte, aus alten Zeiten.

Als sie an jenem Tag mit Eva nach Hause lief, hatten sie sich den Tag sicher anderst vorgestellt. Isabelle wusste nicht wo die Massen an Vampyren herkam, es waren sicher 100te, sie suchte im Gewühl nach Eva, rief sie doch sie ging in der Menge unter. Ein junger gutaussehender Mann, war an Isabelle herangetreten, und bot ihr zum Schein, seine Hilfe an, so verzweifelt wie Isabelle war, nahm sie diese an, ohne zu wissen, das sie in ihr Verderben rennen würde.
In einer Gasse sah Isabelle sich um, als ihr Klar wurde, das der mann ebenfalls ein Vamyr war, versuchte sie zu fliehen, doch es gelang ihr nicht, und der junge Mann, machte sie zu einer der ihren.
Warend Eva irgendwo lag, wurde Isabelle, die bewusstlos wurde, von dem jungen Mann, zu deren Hort gebracht, wo sie ihre Wandlung vollziehen würde.

An den jungen Mann gebunden, der wie sie später herausfand der Clanführer war, folgte sie ihm egal was er verlangen würde, ihr Gehorsam ihm gegenüber gebot es ihr, keinen Widerstand zu leisten. Isabelles Vampyrname ist Fleur, sie hat soweit alles aus alten Tagen vergessen, und erst als Eva sie durch Zufall irgendwann findet, kehren die Erinnerungen zurück. Eine Freundschaft mit einem Engel, geht das gut? Und wie wird der junge Mann auf Evangeline reagieren? Was wird Fleur über ihre Vergangenheit noch herausfinden?

Nach oben Nach unten
 

Isabelle (Fleur) Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-