Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Werbetafel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Werbetafel   Sa Feb 21, 2015 11:29 pm

Hey meine Lieben,
seid ihr euch nicht sicher, ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt, wollt ihr aber dennoch euer Forum bei uns vorstellen oder uns herzlichst in eures einladen, dann könnt ihr hier für euer Forum werben.

Nicht erlaubt sind jedoch Foren mit pornografischem oder gewaltverherrlichenden Inhalten!

Liebe Grüße,
Cara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Feuerchen
Gast
avatar


BeitragThema: Secratia   Mo März 30, 2015 10:56 pm

Secratia - das Land der Verfluchten und Gesegneten

Ein Land aufgeteilt zwischen den Gesegneten, denen das Schicksal eine ganz besondere Gabe mit auf den Weg gegeben hat und den Verfluchten, die ihr Leben am Rande der Gesellschaft mit den Konsequenzen eines Fluches leben müssen.
Eine Klassengesellschaft, die sich immer weiter spaltet.
Jahrelang hat man Traditionen respektiert und akzeptiert. Doch Gerüchte von Veränderung machen sich breit. Man munkelt um geheime Organisationen, die es sich zu ihrer Aufgabe gemacht haben, das Ruder herumzureißen.
Der Geruch von Revolution liegt in der Luft.
Und wir alle könnten ein Teil davon sein.
Du könntest ein Teil davon sein.


Alles weitere zur Welt und der Story (und natürlich zum Forum) findet ihr hier: http://secratia.secrets-stories.com/

Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen, da wir gerade beim Aufbau des Plots sind~

Liebe Grüße,
Feuerchen
Nach oben Nach unten
RPG Foren Archiv
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Werbetafel   Do Jun 11, 2015 12:14 pm

Hallo Admins!




Ihr braucht Werbung? Neue Mitglieder?

Wir bieten euch die Plattform dafür! Einfach anmelden und los schreiben!

Je mehr Mitglieder wir haben, desto mehr Werbung für's eigene Forum!

Ihr könnt euch in die Listen eintragen und seid somit noch besser erreichbar für neue Mitglieder!

Herzlichste Grüße,

Das RPG-Foren Archiv
Nach oben Nach unten
Dömpel
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Werbetafel   So Jun 21, 2015 9:16 am



´

Gründung: 07.09.14

Gründer: Rattenbiss

FSK: 10 Jahre

RPG Status: Das Rollenspiel hat begonnen


´


Das Forum:
Wir sind ein recht aktives Warrior Cats Rollenspiel Forum, das noch fleißige Pfoten sucht die dem Forum und dem RPG Leben einhauchen. Wenn du dazu gehören willst solltest du Lust haben langfristig am Rollenspiel teil zu nehmen und du solltest die Zeit besitzen einmal am Tag im Forum vorbei zu schauen. Auch Anfragen wegen Partnerschaften sind uns willkommen, wenn dein Forum einen ähnlichen Grad der Aktivität wie unseres aufweist.

Das RPG:
In unserem RPG geht es um den NachtClan, es ist auch möglich sich als Streuner oder Hauskätzchen anzumelden. Eine wirkliche Story gibt es nicht, es wird später gemeinsam entschieden wie es mit dem Clan weiter geht.

Wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schauen würdet und euch uns vielleicht sogar anschließt ;3


Liebe Grüße, das NachtClan Forum.
http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten
Heather McCartney
Gast
avatar


BeitragThema: Shadowsky    Di März 22, 2016 2:32 pm

Shadowsky





Storyline


Our story
Wie alles begann, begann es auch hier mit der Entstehung der verschiedenen Gruppen - aber diese Geschichte erspare ich euch lieber. Hier geht es um die Geschichte, wie sie nach der Entstehung ist. Fangen wir einfach mit dem einfachsten an. Alles begann in dem kleinen Dörfchen Shadowlagoon. Es war im Jahre 1910 - zwei Leute stritten sich und hassten sich seit diesem Augenblick. Ist doch wie in jeder Geschichte, oder? Danach trennten sie sich, bildeten Gruppen und töteten sich dann gegenseitig. Aber so ging es hier ausnahmsweise nicht weiter. Zwar bildeten sie Gruppen und "bildeten" sie so aus, dass sie die jeweils andere Gruppe hassten. So ging es viele Jahre lang, bis zum Jahre 2013, wo die eine Gruppe der anderen Gruppe den Krieg erklärte. Doch es war nicht einfach sich nur auf die anderen zu konzentrieren, wenn noch normale Menschen zwischen ihnen standen. Und so fingen beide Gruppen an sich unter die Menschen zu mischen und diese auf ihre eigene Art und Weise zu entführen und für ihre Zwecke zu nutzen. Die eine Gruppe, die die sich "Schatten" nannte, versuchte die Menschen auf ihre Seite zu ziehen bzw. sie für sich zu gewinnen und sie in die sogenannten Schatten zu verwandeln. Dabei hatten sie einen kleinen Vorteil, weil sie eine etwas bessere Technologie hatten als die andere Gruppe, die Thaki-Organisation. Diese Organisation versuchte selbst die Menschen auf ihre Seite zu bringen und sie somit vor den Schatten zu "retten", benutzten sie aber als Versuchskaninchen für ihre Experimente und Tests. Zwar taten dies die Schatten auch, aber sie benutzten auch noch Tiere. Alle beide Organisationen sahen die Menschen als Versuchskaninchen für ihre Experimente, um neue Technologien und Waffen gegen die jeweils andere Gruppe zu entwickeln. Anfangs wussten die Menschen von nichts, hatten keine Vorahnung und keinen Verdacht. Bis es der Dezember 2015 war. Es verschwanden immer mehr Menschen, wurden vermissten und zu Schatten verwandelt oder in die Thaki-Organisation gezogen. Langsam fingen die Menschen an Verdacht zu schöpfen, würden aber niemals auf die Idee kommen, dass es so eine Art Kampf war, in welchen sie involviert waren. Je mehr Leute verschwanden desto beunruhigter wurden die Menschen, doch sie ließen sich nicht von ihren Tätigkeiten im normalen Leben abbringen. Während die Schatten und die Thakis weiter in den Mengen der Menschen verweilen und sich ihr nächstes Opfer suchen, entsteht ein noch größere Kampf gegen die Zeit und den beiden Organisationen.




Wichtige Infos

* Die Mindestwortanzahl beträgt mindestens 100 Wörter
* Das Forum ist 14+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Singular und Präteritum
* Erweist bitte dem Team und den anderen Mitgliedern gebürend Respekt!
* Hier gibt es auch informationen zum Buch "Shadowsky" (Autorin Heather McCartney)





Das Team

Administratoren:
Heather McCartney (Admina / Gründerin)
Derek Rosebell (2. Admina)

Moderatoren:
//




Nebeninfos

Gründung: 11.03.2015
Neustart: 18.03.2016
Eröffnungsdatum: 21.03.2016
Rollenspiel: geschlossen
System: Ortstrennung
Gruppen: Menschen | Schatten | Thaki-Organisation
FSK: 14
Genre: Fantasy, Real Life




Links

Regeln
Blackboard
Plots & Zeitsprünge
Gästebuch
Support

RPG-Informationen
Gesuche




© Fliing high

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Werbetafel   Sa März 26, 2016 8:43 pm

Wow, klingt richtig spannend!
Da werd ich sicher das einer oder andere Mal vorbei schauen. Very Happy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Licht
Gast
avatar


BeitragThema: Arcus wird acht Jahre alt!   Di März 07, 2017 3:08 pm


Arcus Zombifizierung





Hallo wertes Partnerforum,


Es ist es soweit.
Heute, am 07.03.2017 wird das Fantasy Rollenspielforum Arcus ganze 8 Jahre alt!
Das muss natürlich gefeiert werden und dazu laden wir Euch herzlich ein. Very Happy

Aber passt auf... in diesem Jahr steht alles unter dem Zeichen des Zombies.
Ja, Ihr habt richtig gehört. Engel und Elfen, Vampire und Hungerteufel, Menschen und Amazonen versammeln sich um gleich darauf von einer katastrophalen Zombie Apokalypse eingeholt zu werden. Das Event wird drei Monate dauern, aber wie lange werdet Ihr es in diesem Nebenrollenspiel überleben? Friedhof, Kanalisation oder Waldgebiet... egal wo Ihr euch verschanzt, sie werden Euch finden und dann bleibt für eine Flucht nicht mehr viel Zeit.

Allerdings kann man sich auch anderweitig vergnügen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Partie Wolfspiel in unserer Chatbox? Ja, nicht nur Zombies werden gefürchtet, auch die Kreaturen des Mondes haben es auf Euch abgesehen und wollen Euch ans Leder. Doch vielleicht schaffen es die braven Arcusianer die Übeltäter vor ihrem eigenen Untergang zu enttarnen?

Nein, hier geht es nicht nur blutig zu. Das heißt, doch... kann es. Aber das kommt ganz auf Euch an! Ihr könntet Euch auch am Schreibwettbewerb oder am Mal- und Zeichnenwettbewerb versuchen, um uns zu beweisen, dass der Tod auch auf poetische und ästhetische Weise faszinieren kann. Lasst Euch gerne etwas einfallen, wir sind gespannt auf Eurer Talent ;D

Kommt vorbei und tobt Euch aus! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Smile

liebe Grüße
Das Arcus-Team


Wichtige Eckdaten
+ Erreichbar unter: Arcus
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ In mittelalterlicher Zeit angesiedelt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbetafel   

Nach oben Nach unten
 

Werbetafel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-