Le Grand Théâtre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Träume werden wahr
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ablehnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Ablehnungen Vide
BeitragThema: Ablehnungen   Ablehnungen EmptySa Feb 21, 2015 11:23 pm

Hey meine Lieben,
müsst ihr aus irgendeinem Grund leider ablehnen, so könnt ihr uns hier bescheid geben. Es ist zwar traurig, aber man kann ja immer was dafür tun, dass die Ablehnung zurückgenommen wird. Nicht wahr? Wink
Auch Ablehnungen unsererseits findet ihr hier.

Liebe Grüße,
eure Cara
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Umbra
Gast
Anonymous


Ablehnungen Vide
BeitragThema: Federwelten - Ablehnung   Ablehnungen EmptySo März 29, 2015 12:59 pm

Hallo, liebes Angelicus-Team! Smile

Wir vom Federwelten-Forum müssen euch leider eine Absage erteilen, weil wir derzeit keine neuen Partner annehmen - deswegen konntet ihr auch in unserem (gesperrten) Anfragebereich kein Thema erstellen (ihr habt wohl den Hinweis übersehen).
Zudem besteht euer Forum seit eurer Neugründung noch nicht lange genug, um als Partner für uns infragezukommen. Hierzu muss es bereits ein paar Monate online und aktiv besucht sein.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem RPG! ^^

Liebe Grüße,
Umbra (Administratorin von Federwelten - Fantasyforum, Schreibforum & Rollenspielforum )
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptySo März 29, 2015 1:14 pm

Mmh, schade. Aber vielleicht klappt es später ja noch irgendwann, wenn ihr wieder Partner annehmt. Wink
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Rebekah1
Gast
Anonymous


Ablehnungen Vide
BeitragThema: Always and forever- Love never dies | Ablehnung   Ablehnungen EmptyFr März 11, 2016 3:54 pm

Liebes Forum,

wir haben uns nach einer Beratung für eine Ablehnung entschieden. Diese begründet sich nicht auf eure Mitgliederzahl oder das Postverhalten, sondern eher auf die Übersichtlichkeit in eurem Forum! Allein um die Storyline zu finden, haben wir ein wenig gebraucht. Euer Background-Bild ist zu klein und wiederholt sich schließlich.

Wir wünschen jungen und kleinen Boards natürlich alles gute, so auch euch!

Liebe Grüße Bekah
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptyFr März 11, 2016 11:17 pm

Hallo Rebekah,
ich verstehe zwar eure Ablehnung nicht ganz, aber gut... ändern kann man das wohl nicht...
Ich find's zwar ziemlich schade, aber na ja, man kann eben niemanden zwingen, eine Partnerschaft einzugehen.
Ich danke euch trotzdem, dass ihr uns wenigstens bescheid gebt. Viele unserer Anfragen sind leider sogar noch unbeantwortet. Crying or Very sad

Aber um das Thema Storyline aufzugreifen und dazu eine Erklärung abzugeben... wir haben hier mehrere Rollenspiele im Forum. Um genau zu sein, ganze 5 größere RPGs. Und jedes hat eine eigene Storyline, die mit etwas logischem Menschenverstand in den jeweiligen Glosaren zu finden sind. Wink

Und was unser Backgroundbild angeht... bei meinem Bildschirm ist es sogar noch etwas zu groß, da wiederholt sich nichts und ich habe schon einen ziemlich großen Desktop. Weshalb ich auch diese Begründung zur Ablehnung nicht verstehe. Aber wie gesagt, man kann niemanden zwingen.

Trotzdem noch liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Cara
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Xander1
Gast
Anonymous


Ablehnungen Vide
BeitragThema: Slayertime (Buffy|Angel - Szenentrennung - FSK 18)   Ablehnungen EmptyMo März 14, 2016 12:27 pm

Hallo liebes Board,

Ihr habt uns eine Änderung eurer Daten geschickt. Gern würden wir diese annehmen, jedoch steht in unseren Voraussetzungen, dass Bilder entweder lizensfrei sein sollen oder aber mit [img][/*img] (ohne das *) eingebunden sein sollen.
Da ihr nicht angegeben habt, ob eurer Bild in der Storyline lizensfrei ist, müssen wir erst einmal davon ausgehen, dass es das nicht ist.

Bitte schickt uns eine Version mit einem lizensfreien Bild, setzt um das Bild ein [img][/*img] oder teilt uns mit, dass das Bild lizensfrei ist, damit wir eure Änderungen akzeptieren können. Wir würden uns darüber wirklich freuen.

Lieben Gruß
Xander vom SLAYERTIME
Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast
Anonymous


Ablehnungen Vide
BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten   Ablehnungen EmptyMi Apr 20, 2016 9:10 pm

Hallo,

leider müssen wir eure Anfrage ablehnen, da ihr eine zu geringe Mitgliederzahl und zudem einen zu inaktiven Eindruck hinterlasst. 2 User innerhalb von 48 Stunden ist leider zu gering. Zudem fehlt euch eine Mitgliederliste, in der man einsehen kann wie aktiv die andere Mitglieder sind.

Sollte sich das in Zukunft bei euch ändern, könnt ihr uns gerne eine neue Anfrage schicken. Bitte versteht unser anliegen. Wir nehmen gerne neue und junge Foren auf um diese tatkräftig zu unterstützen, aber leider müssen diese mindestens 5 aktive Mitglieder aufweisen.

Viele Grüße,

Marol vom blackheaven.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptyDo Apr 21, 2016 11:38 am

Hallo Black Heaven,
danke fürs bescheidgeben. Ich hatte mir schon gedacht, dass unsere "Ruhe" hier im Forum bald mal wieder ein kleines Hinderniss mit sich bringt. Aber ich arbeite bereits daran, das Forum lebendiger werden zu lassen. Wenn ich es geschafft habe, kann ich mich ja bei euch sicher noch einmal melden und nachfragen... Wink

Dennoch, die Mitgliederliste ist und bleibt privat und nur für Mitglieder dieses Forums einsehbar. Es gibt eben Dinge, die wir für privat empfinden und dshalb einige Sachen auch privat halten. Bitte nehmt uns das nicht übel.

Seid trotzdem lieb gegrüßt!
Eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Kryo
Gast
Anonymous


Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptyDo Apr 28, 2016 3:30 pm

Liebes Forum Le Grand Théâtre,

wir von Wächter des Berges können nicht Einblicken wo unser Banner verlinkt wird, außer in dem Bereich Partnerschaften. Da dies für uns nur einfache Werbung ist, ist es nicht genug unsere Daten dort zu haben.

Des weiteren könnt ihr jedoch keine 5 Mitglieder in den letzten 24 Stunden aufweisen.

Aus diesen Gründen lehnen wir eure Partnerschaftsanfrage ab, da ihr nicht unseren Anforderungen entsprecht.

Mit freundlichen Grüßen
Kryo von wdb-rpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptyDo Apr 28, 2016 8:14 pm

Hallo Kyro von "Wächter des Bergs",
Danke fürs Bescheid geben. Ist zwar schade, aber na ja... gut, mit den Mitgliedern versteh ich. Würde ich auch gern anders sehen und ich versuch schon alles mögliche, um neue User ins Forum zu locken.
Mit dem Verlinken versteh ich es nur halbwegs. Wir verlinken unsere Partner nur deshalb nicht auf der Portalseite oder sonstwo außer in der Partnerliste, weil viele Foren unterschiedlich große Banner zum Verlinken haben und das würde unschön aussehen auf der Portalseite... und ich muss gestehen, dass ich da selbst mittlerweile etwas "eigen" bin. Embarassed

Wir wünschen euch trotzdem noch alles Gute und viel Spaß mit eurem Forum.
Liebe Grüße,
eure Cara!
XXX
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Ravan
Gast
Anonymous


Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptyMi Mai 04, 2016 6:29 pm

Liebes Forum,
leider müssen wir eure Anfrage ablehnen, da einige unserer Anforderungen nicht erfüllt werden.

Für eine Partnerschaft muss eine Mitgliederzahl von 10 erreicht werden, was bei diesem Forum leider nicht der Fall ist. Außerdem gibt es keine Userliste, wo eingesehen werden kann, wie aktiv die Member sind. Wenn diese Bedingungen erfüllt werden, könnt ihr uns gerne nochmal eine Anfrage schicken.

LG,
Ravan von Tales of Etylia.
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptyDo Mai 05, 2016 9:31 pm

Mmh, schade, aber sorry das mit der Userliste hat man uns schon einmal vorgeworfen und schon damals habe ich erklärt, dass die privat bleibt.
Mit der Anzahl der User kann ich verstehen. Da bin ich schon fleißig an Werbung zu treiben, in der Hoffnung, dass mehr User neugierig auf unser RPG-Forum werden. Drücken wir mal die Daumen, dass die ganze Werbearbeit bald Früchte tragen wird. Wink

Und ja, dann melde ich mich bei euch wieder.
Versprochen! Twisted Evil

Liebe Grüße,
eure Cara
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Mystic-Team
Gast
Anonymous


Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptySa Mai 21, 2016 1:04 pm

Liebes Forum,
leider muss auch "Mystic - New Beginning" ablehnen. Grund dafür ist, dass ihr dem Aufnahmekriterium "aktive Mitglieder" leider nicht entsprecht. Außerdem macht die fehlende Userliste die ganze Angelegenheit noch etwas schwerer. Sobald ihr aber diese Anforderung erfüllt steht einer Annahme nichts im Weg. Bis dahin wünschen wir trotzdem viel Spaß beim RPG.

MfG das Mystic - Team
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptySo Mai 22, 2016 11:09 pm

Sorry, aber was haben die anderen Foren nur immer gegen unsere privatgehaltene Userliste? Ich will jetzt nicht pampig klingen, aber sorry, wer wan online war geht eigentlich nur unseren Mitgliedern was an. Es gibt tausende Foren, die weder ne Mitgliederliste anzeigen noch sonst irgendwas und die trotzdem aktiv sind. Ob ein Forum aktiv ist, sieht man ja wohl nicht an der Mitgliederliste, denn auch mit zwei oder drei Mitgliedern kann ein Forum sehr wohl sehr aktiv sein.

Ich finds immer sehr schade, dass man nur wegen solch einer Lapalie abgelehnt wird. Und nein, unsere Mitgliederliste bleibt weiterhin privat. Also denke ich nicht, dass ich bei euch noch einmal nachfragen werde. Da wir dann wohl als Partner nicht zusammen passen. Schade, aber ist dann halt so.
Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine schöne kommende Woche!

Liebe Grüße,
Cara
XXX
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Wollust
Gast
Anonymous


Ablehnungen Vide
BeitragThema: Utopia | Erotik/Reallifefantasy | FSK18+   Ablehnungen EmptyDi Mai 24, 2016 12:41 pm

Hallo liebes Team,

leider müssen wir eure Partneranfrage ablehnen, bitte versteht uns nicht falsch. Ihr habt euch wirklich große Mühe mit eurem Forum gemacht, aber uns ist das einfach zu unübersichtlich. Man findet teilweise wichtige Dinge nicht und um ganz ehrlich zu sein, weiß man beim ersten drüber schauen nicht mal, ob es sich bei euch um ein Rollenspielforum handelt oder nicht.

Trotzdem wünschen wir euch ganz viel Spaß mit eurem Forum und ganz ganz viel Erfolg damit Wink


LG
eure Wollust
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptyDi Mai 24, 2016 9:14 pm

Mmh, ist ok. Unser Forum ist zwar definitv ein Rollenspielforum, aber vielleicht nicht nach jedem Geschmack! Wink
Trotzdem vielen lieben Dank fürs Bescheid geben.
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Elena S
Gast
Anonymous


Ablehnungen Vide
BeitragThema: The Destiny - of Mystic Falls    Ablehnungen EmptySa Jun 11, 2016 8:26 pm

Liebes Team,

auch wir schließen und den Ablehnungen der Vorgänger an. Es ist nicht unbedingt eure geringe aktivität, denn die schlaucht über all einmal und auch junge Foren fangen klein an. So jung seid ihr aber nicht mehr, denn schließlich waren wir schon einmal verpartnert und an stelle einer Änderung gab es eine komplette Neu Anfrage, als seid ihr neu entstanden.

Die Übersicht des Forums ist ein Graus, sei mal dahin gestellt ob ihr 5 Storylines habt, es gibt auf diesen Weg 5 Möglichkeiten sie für jeden Bereich schnell zu zeigen. Das man sie suchen muss ist nicht sehr sinnvoll.
Euer Hintergrundbild wiederholt sich (zu kleine) Layout spielt vll nicht immer eine große Rolle, aber dadurch das dieses Forum doch sehr 'pink' ist, sollte schon alles sehr stimmig sein.

Liebe Grüße aus dem Destiny
Nach oben Nach unten
Darkness Rises
Gast
Anonymous


Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptySa Jul 30, 2016 10:06 pm




Beendigung

Beendigung

Hallo liebes Partner-Forum,

ab und an überprüfen wir unsere Partner auf Aktivität. So auch heute. Da hier kaum Aktivität vorhanden scheint müssen wir leider die Partnerschaft beenden. Sollte sich eure Aktivität wieder erhöhen und ihr im Fluß seid könnt ihr gerne eine erneute Partneranfrage stellen.

Liebe Grüße das Team von Darkness Rises

Abgelehnt
We are stronger then a part
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen EmptySo Jul 31, 2016 10:45 am

Ist ok.
Ist zwar schade, aber vielleicht wird es hier ja irgendwann nochmal etwas aktiver, dann könnte man ja vielleicht überlegen, ob man die Partnerschaft wieder aufleben lässt! Wink

Liebe Grüße zu einem wundervollen Sonntag!
eure Cara
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Ablehnungen Vide
BeitragThema: Re: Ablehnungen   Ablehnungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Ablehnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-