Le Grand Théâtre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Träume werden wahr
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silence Night RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
Cara

Weiblich

Silence Night RPG Vide
BeitragThema: Silence Night RPG   Silence Night RPG EmptyDo Apr 28, 2016 8:46 am

Silence Night RPG I_logo11
 
Storyline
 
In den ersten Monaten sprach sich immer mehr herum, dass hier in Vancouver andere Rassen zu finden waren. Merlin bekam einen neuen Gehilfen, mit dem er nicht nur den berühmten Nightclub führte, sondern genauso böse war wie er. Gemeinsam zeigten sie ihre Macht. Die Menschen mussten mit einigen Katastrophen leben und rätseln immer noch wie ein Vulkan dort ausbrechen konnte. Doch sie sind nicht allein. Merlins Cousine macht sich auf den Weg um die Drachen zu jagen. Sie ist wütend, dass Ion und Niyol ihr Haustierchen entführt haben. Das kann und will sie nicht auf sich sitzen lassen.
 
Diese sind aber nicht die einzigen, die böses im Sinn haben. Mazard hilft dem Rat, die neuen Black Dagger auszulöschen und den König zu stürzen. Wird es ihnen gelingen oder wechselt er doch noch die Seiten? Eine gute Frage, vor allem was dann aus den Zivilisten wie Astrada oder der Buchhänderlin Caoihme werden? Die Lesser werden ja nicht untätig sein.
 
Selbst die Engel haben die Stadt für sich entdeckt. Einige sind wieder fort gegangen, andere versuchen sich den Mächten und den Dämonen hier zu stellen, finden aber auch heraus, das nicht alles Gold ist was glänzt, das nicht nur Menschen gefährdet sind, sondern auch andere Rassen. Werden sie kämpfen oder bleiben sie neutral?
 
An anderer Stelle kämpft Phelan um den Erhalt seiner Klinik. Unser einziger blutbeuteltrinkender Vampir, versucht immer noch jede Rasse zu behandeln. Er kann nicht nur neues Personal gebrauchen, um die Klinik zu retten, sondern auch Patienten. Doch noch hat sich die Klinik bei den Rassen nicht rumgesprochen.
 
Selbst die Werwölfe haben einiges hinter sich. Thunder der allererste Werwolf ist zurück. Sie versuchen ihr Rudel zu erweitern,  haben aber einen Feind hinzubekommen. Cad ist in Vancouver eingefallen und versucht das Rudel zu trennen. Können hier vielleicht die Gestaltenwandler helfen oder müssen die Werwölfe und Wölfe da alleine durch. Wird Cad sich Merlin anschließen oder findet er gar noch andere Verbündetete mit denen er Vancouver unsicher machen kann? Wird Merlin mit Eloy es schaffen die Rassen auszulöschen und die Prophezeiung verhindern?
 
Möchtet ihr auch wissen wie es nun nach einem Jahr weitergeht? Kommt doch herein, schließt Euch uns an und schreibt mit uns ein weiteres Jahr Geschichte. Gut oder Böse? Treffe deine Wahl........
Über uns
 
~ FSK 18 Forum
~ Kein Buchforum
~ spielt in der Zukunft
~ viele Rassen möglich
~ Shortplay
 
Links
Regeln
Charakterliste
Gästebereich
Partner
 
Banner
Silence Night RPG Banner10
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Silence Night RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-