Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Raven van Stalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven van Stalk
Bettler
Bettler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Raven van Stalk   Di Apr 26, 2016 10:59 pm

Oh eine Vorstellung :3
(Man möge mir verzeihen, aber ich sitze am Handy ^^")

Also wo fang ich an? Mein gewählter Name hier ist Raven van Stalk, warum gerade dieser? Ich habe keine Ahnung xD Nun ich bin 20, weiblich, mache eine Ausbildung und teile mir mit zwei Katzen mein Reich. Ich bin seit mehr als 8 Jahren Hobbautorin, sitze derzeitig an meiner neusten Idee und scheine damit nicht ganz ausgelastet zu sein, wenn ich mich hier anmelde Very Happy
Hobbys von mir sind schreiben, andere verwirren, reiten, schwimmen, lesen und Freunde treffen. So und nun fällt mir nichts mehr ein. Deswegen war's das von mir und solltet ihr Fragen haben nur her damit Wink Ich beiße nur auf Wunsch :3

Lg Raven Fledermaus
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Raven van Stalk   Mi Apr 27, 2016 12:51 pm

Hi Raven, willkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich dir bei uns.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Raven van Stalk   Mi Apr 27, 2016 7:59 pm

Ups, jetzt treib ich mich schon fast den ganzen Tag hier im Forum rum und sehe erst jetzt deine Vorstellung hier. Embarassed

Na dann, als erstes Mal...
Willkommen

Ich freu mich riesig, dass du hierher gefunden hast.
Und na ja, du wirst dich hier wohlfühlen, irgendwie treiben sich hier nur Hobbyautoren rum (meiner eins selber... Very Happy ). Also wirst du hier voll und ganz in unsere Runde passen!

Aber: zwei Katzen? What a Face
Gut, ich hatte vor einigen Jahren auch zwei... ein Geschwisterpärchen... aber jetzt hab ich nur noch eine und die reicht mir voll und ganz. Kleines rebenschwarzes A(a)s! Wink

Ich freu mich auch schon sehr auf angeregte Plaudereien.
Konntest du dich denn schon einwenig hier umschauen und in das eine oder andere RPG reinlesen?
Was liest du denn so am liebsten? Wenn du es mir verrätst könnte ich dir das eine oder andere unserer RPGs sicher ganz besonders empfehlen. Wink

Bis dahin... viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Liebe Grüße,
Cara
XXX
Engel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Raven van Stalk
Bettler
Bettler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Raven van Stalk   Mi Apr 27, 2016 10:40 pm

^^ ja zwei Miezetatzen, abe sind beide echt pflegeleicht.
Mhm ich bin ein riesen Fan von Fantasy, Science Fiction, Thriller und eine Mischung aus vielen Dingen. Oh einen fictionalen Historyroman hatte ich auch mal angefangen zum Thema Tempelritter :/ der schwirrt sicher auch irgendwo noch rum *ist ein Fan von auf Papier schreiben*
Umgesehen habe ich mich schon und muss leider sagen, die Regelung mit den Ava-Bildern hab ich nicht so ganz verstanden. Ansonsten find ich es bisher ganz schön hier Wink

Lg Raven Fledermaus
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Raven van Stalk   Mi Apr 27, 2016 11:14 pm

Hehe, das kenne ich gut. Ich schreib auch viele (die meisten) meiner Storys auf Papier vor. Weil mir die handelsüblichen Notizbücher mittlerweile zu dünn sind binde ich mir meine Notizbücher sogar selber. Aber bei einigen befürchte ich, dass die trotzdem noch zu dünn sind. Laughing

Was genau hast du denn bei den Ava-Regeln nicht verstanden? Vielleicht kann ich es dir genauer erklären...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Raven van Stalk
Bettler
Bettler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Raven van Stalk   So Mai 01, 2016 8:56 am

Ich hole mir meist diese rot-schwarzen Bücher. Die sind zum schreiben total praktisch, auch für unterwegs.

Naja da steht der Ava wird vom Admin oder so ausgesucht ... oder hab ich das falsch verstanden ^^"
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Raven van Stalk   So Mai 01, 2016 9:10 am

Echt, die sind mir auch viel zu dünn... ich brauch mind. 200 bis 250 Blatt, ansonsten brauch ich so viele "Bände" für meine Storyvorschriften... bei älteren Werken hab ich das noch, find ich aber irgendwie blöd. Embarassed Also muss ich mir meine Notizbücher eben selbst binden. Laughing

Oh, das mit dem Avatar hast du falsch verstanden, das ist nur bei den Rollenspielen so. Da werden sie von mir selbst angefertigt, der Spieler setzt seinen Rollenavatar aber in jedem Post in den RPGs selbst ein, da wir hier ohne Charakterbögen und zumeist mit mehreren Rollen spielen.
Was die Avatare auf deinem persönlichen Profil angeht, die kannst du selbst erstellen und einfügen und nach belieben austauschen, falls dir mal nach ein neues "Profilset" ist. Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Raven van Stalk
Bettler
Bettler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Raven van Stalk   So Mai 01, 2016 11:06 am

xD Deswegen steht mein Schrank auch voll von den Büchern Wink

Mhm, also heißt das, ich kann in meinem Profil den Ava selbst machen, im RPG machst du das dann und ich brauche keinen Steckbrief schreiben?
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Raven van Stalk   So Mai 01, 2016 11:43 am

Profil: Ja, da kannst du deinen Avatar selbst einfügen...
RPG: wenn du einen vorgefertigten Charakter spielen willst kannst du unter Umständen deren Charaktervorstellung in dem betreffenden Bereich finden. Falls du eine freierfundene Rolle mit in eines der RPGs einbringen willst stehen dir mehrere Avatarvorschläge zur Auswahl zu Verfügung. Da kopierst du einfach die Grafikadresse, fügst ihn in deiner Charakterbewerbung und schließlich Charaktervorstellung (nach Aufnahme in spielbare Rollen) ein und ab dann auch immer zu Beginn deines RPG-Posts.

Sonst noch Fragen? Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Raven van Stalk   Sa Mai 07, 2016 9:17 pm

So, jetzt hab ich mal Zeit ^^. Sorry für das späte, Willkommen bei uns und viel Spaß ^.^ , aber is privat grade etwas stressig ^-^.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Hexxe Räuberprinzessin
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Raven van Stalk   Di Mai 31, 2016 6:04 pm

Hui, ich bin auch einen Monat überfällig, sry^^°
Bin grad mit meinem Studium ferig und am Bewerbungen schreiben^^

Also, ich wiederhole noch mal: Eigene Geschichten schreiben, andere verwirren, reiten, schwimmen, lesen, Freunde, Katzen - ich wusste gar nicht, dass da draußen noch eine wie ich rumläuft O_O
Na, dann mal nur zu, rein in die gute Stube XD
Wenn jetzt noch raus kommt, dass du dem ein oder anderen Fandom angehörst (Superwholock, Avengers - Skulduggery Pleasant? *hoffnungsvoller Blick*) ... XD

Gibt es sowas wie Zwillingsseelen? *rofl*

Also, ich hoff mal, dass du hier viel Spaß hast, bestimmt schreibt man sich mal^^

Viele Grüße
Hexxe =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen Dank an Cara für das Set =)
Nach oben Nach unten
http://vampire-nights.forumclan.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raven van Stalk   

Nach oben Nach unten
 

Raven van Stalk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-