Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Nixen-Inspirationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Nixen-Inspirationen   Sa Apr 16, 2016 1:28 pm

Hey meine Lieben,

ich hab mal ein wenig gestöbert, weil ich 'ne Idee zu einer neuen "Novelle" im Kopf habe, in der sich dieses Mal alles um Nixen dreht... ja, unsere RPGs inspirieren. Wink

Jedenfalls hab ich dabei nach Bildern für ein mögliches Cover gesucht und einen unglaublich guten Photografen ausfindig gemacht, der gern Models in Nixengestalt photografiert.

Sein Name ist Chris A. Crumley und vielleicht kennt der/die eine oder andere von euch seine Bilder.
In seiner Galerie gibts jedenfalls jede Menge inspirierende Bilder zu entdecken.

Vielleicht kennt noch jemand von euch hervorragende Werke anderer Künstler und möchte uns deren Galerie vorstellen oder sogar nur einzelne Werke zeigen, dann freu ich mich schon jetzt sehr darüber.
Bitte beachtet jedoch, dass ihr beim Posten einzelner Bilder immer die Quellenangabe mit angebt. Am sichersten jedoch wäre es, wenn ihr nur den Link zum Bild posten würdet, da man so definitiv keinen (C)-Verstoß begeht.

Viel Spaß beim Stöbern.
Eure Cara
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Nixen-Inspirationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-