Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Enaya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Enaya   Do Apr 07, 2016 8:03 pm



Angaben zum Charakter:
Name: Enaya
Alter: Also, die Jüngste ist sie nicht mehr, aber auch nicht die Älteste
Geburtstag: In der Zeitrechnung der Nixen?
Wesen: Nixe
Vorlieben: Ihre Korallen, Jagen, Schmuck aus Muscheln und anderem basteln, jüngere Nixen trainieren

Aussehen des Charakters:
Augenfarbe: Sturmgrau
Haarfarbe: Dunkelbraun, wenn die Sonne durch das Meer scheint, sieht ihr Haar aus wie fließendes, dunkles Gold, im Dunkeln ist es dafür noch dunkler
Hautfarbe: Oliv
Größe: Gesamtlänge vom Kopf bis zur Schwanzflossenspitze erreicht sie stolze 2,60m
Erscheinung:
Ein kräftiger dunkelgrauer Fischschwanz mit einzelnen fliederfarbenen Schuppen, oberhalb ihrer Hüfte reichen noch einzelne Schuppen bis über ihren Bauch hinauf, auch an ihren Armen, Schultern und Schläfen hat sie einzelne kleine Schuppen, die sonst grauen Schwimmhäute zwischen ihren Fingern schimmern im Licht sanft fliederfarben, genauso die kleinen Schuppen an ihren Kiemen, nicht unbedingt auffällig, wenn sie es nicht darauf anlegt, feine Tatoo-Muster an den Schlüsselbeinen, die ihren Clan bezeichnen und Linien, an ihrer rechten Schläfe, neben den Schuppen, die zeigen, dass sie die Thronfolgerin ist, ein weiteres Muster auf ihrem Rücken berichtet von ihrem Geschick als Jägerin

Lebensgeschichte des Charakters:
Enaya ist in direkter Linie eine Nachfahrin der legendären Melusine. Deswegen, aber auch wegen ihres Charakters ist sie ein geachtetes Mitglied in der Gesellschaft der Nixen. Durch ihre stattliche Größe wurde sie bereits früh zur Thronfolgerin ernannt.
Enaya ist zuverlässig, ruhig und freundlich. Anders als Dunkelnixen im "Normalfall" teilt sie gerne mit ihren Schwestern ihre Beute, wenn diese bei der Jagd weniger erfolgreich waren, denn trotz oder gerade wegen ihrer Unauffälligkeit ist Enaya eine hervorragende Jägern, da ihre Stimme stets ganz genau den richtigen betörenden Ton trifft, der Menschen hypnotisiert.
Am liebsten jagt sie allerdings mit ihren Schwestern gemeinsam, dann können sie auch ab und an nicht nur einen kleineren Fischerkahn erbeuten, sondern sogar große Segelschiffe, was bedeutet, dass sie ihre Nahrungsvorräte aufstocken können.
An den Menschen hat sie - trotz der Geschichte über ihre Ahnin - außer als Nahrungsquelle selbst nur wenig Interesse.
Wenn sie nicht gerade ihre Aufgaben als Jägerin erfüllt, schwimmt sie gerne mit Freundinnen los und sammelt allerlei "Krimskrams" woraus sie später Schmuck basteln kann oder kümmert sich um die herrlichen Korallen, die sich um ihr Zuhause, eine reizende, geräumige Höhle im herrschaftlichen Höhlensystem, angesiedelt haben.
Ihre Aufgaben als Thronanwärterin erfüllt sie sehr gewissenhaft und trainiert jüngere Nixen im Kampf und für die Jagd, wenn die Königin ihren Rat braucht, ist sie immer bereit, ihr zur Seite zu stehen.
Wer auch immer ihren Leuten schaden will, findet in ihr aber eine grausige Bedrohung, denn so zuverlässig, wie Enaya sein kann, so konsequent geht sie mit Feinden um, da kennt sie keinerlei Skrupel. Ihre Eltern sind Wächter und erzogen sie nach den Tugenden der Loa'Sanguisse (="Schwestern, denen das Blut ihrer Feinde an Zähnen und Krallen klebt"), dem Clan, zu dem sie gehört, zu einer starken Nixe, die auch nicht davor zurückschreckt, zu foltern, wenn es ihren Leuten dient. Enaya weiß, wie man andere leiden lässt, aber sie würde das niemals aus Spaß tun, sie bevorzugt es, andere schnell zu töten und ohne ihnen die Chance zu geben, sie zu verletzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Enaya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-