Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Samuel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Samuel   Di März 29, 2016 11:52 am


Samuel "Sam"

* sein wahres Alter ist bisweilen unbekannt, doch er ist einige Jahre jünger als seine Schwester Emily

* dunkle Locken, warme braune Augen, breite Schultern, gerade aufrechte Haltung, ca. 1,89m hoch gewachsen, kräftige Hände, winzige Narbe über der rechten Augenbraue, fesselartige Brandnarben an den Handgelenken (die stets mit breiten Lederarmbändern abgedeckt sind)

* Engel (Sohn eines Erzengels, Emilys jüngerer Bruder)

* gespielt in den "Vergangenen Jahrhunderten"

Samuel wuchs als jüngerer Bruder von Emily, der Tochter eines Erzengels nicht wie seine Schwester im Internat von Angelicus auf, sondern in den Kasernen der Leibgarde des hohen Rates.
Als der Junge drei Jahre alt war wurden er und seine Mutter von Vampiren angegriffen. Seine Mutter starb, ihm aber ließ man unvorstellbare Folter zuteil werden. Erst in letzter Minute war er von seinem Vater und dessen Wachen gerettet werden können. Lange war der junge Samuel ohne Bewusstsein und man nahm an, dass es den Vampiren gelungen war, ihm seine Engelskräfte zu rauben. Sie hatten ihm die Händgelenke mit brennenden Strängen zusammengebunden und ihm mit lodernden Peitschen nahez die Haut vom Leib gepeitscht. Die Heiler Angelicus schafften es, seinen Leib bis auf die Wunden an Handgelenken und einer kleineren aber tiefen Wunde über dem rechten Auge wieder vollkommen zu heilen. Gleichzeitig hatte sein Vater dafür gesorgt, dass man ihm die Erinnerungen an dieses furchtbare Erlebnis nahm und hatte ihm und seiner Schwester erzählt, dass ihre Mutter bei Samuels Geburt verstorben war.
Doch als allmählich die beiden Kinder erwachsen wurden und immer mehr an Stärke gewannen, kehrten auch die Erinnerungen zurück und Samuel trat ins Wachenregiment des jüngsten Erzengels des Hohen Rates ein. Er schwor sich Rache an den Vampiren, die seine Mutter getötet und ihn gefoltert hatten. Er lernte mit Waffen umzugehen und dadurch seine verlorene Engelskraft wieder gutzumachen.
Doch dann wird seine eigene Schwester die Gefährtin seines Herrn und damit zur Zielscheibe und Racheobjekt dessen gefallenen Bruders Luzifers. Seine eigenen Rachegefühle flammten unbändigere denn je auf und blendeten ihn. Er begann sich zu überschätzten und brachte nicht nur sich selbst in Gefahr.
Doch wird er seine Schwester noch retten können und sich selbst wieder unter Kontrolle bringen können?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Samuel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-