Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Nemain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Nemain   Mi Jan 27, 2016 6:09 pm



Angaben zum Charakter:
Name: Nemaine
Alter: unbekannt, äußerlich wirkt sie jedoch sehr jung
Geburtstag: unbekannt
Wesen: aufbrausend, heimtückisch, arglistig, eigenbrötlerisch
Vorlieben:
verführt gern Menschen und lockt junge Seeleute ins Meer, lässt sich von ihrem Hass auf die Menschen leiten und lockt sie nur allzugern in den Tod, sammelt gern Dinge aus den versunkenen Wracks um die Menschen besser kennen zu lernen und um herauszufinden, wie sie sich noch eher an ihnen rächen könnte

Aussehen des Charakters:
Augenfarbe: ein sehr dunkles, fast schwarzes Meergrün
Haarfarbe: blutrot, lang und glatt
Hautfarbe: meerschaumweiß
Größe: nur schätzungsweise möglich... ca. 1,72m
Erscheinung:
schlanke Figur, feingliedrig, graugrüner Fischschwanz ab der Hüfte an, klauenartige Fingernägel, grauschwarze Schwimmhäute zwischen den Fingern bis zum zweiten Gelenk hinauf, eisiger Blick

Lebensgeschichte des Charakters:
Nemaines Eltern wurden von Fischern gefangen, als sie in ein Fischernetz gerieten. Das damals noch sehr junge Nixenkind musste hilflos dabei zusehen, wie ihre Eltern von Fischern auf ein riesiges Seegelschiff gezerrt wurden. Die Blutspuren aus ihren Wunden tropften an den Wänden des Schiffsrumpfs herunter und liefen zurück ins Meer.
Erstaunt über ihren Fang verkauften die Fischer Nemaines Eltern als "Sensation" an den Königshof von Frankreich. Von da an hatte Nemaine sie vollkommen aus den Augen verloren und irrte einige Jahrzehnte allein im Meer umher. Zuerst noch von Angst und Furcht erfüllt tauchte ihr Herz bald in purem Hass ein und so schwor Nemaine sich, und ihren Eltern, ihren Tod zu rächen.
Von ihrem Hass getrieben versuchte Nemaine alles über die Menschen herauszufinden. Rache wurde zu ihrem einzigen Lebensinhalt.
Bis sie eines Tages die junge Blanchette, die von einer Zigeunerhexe in eine Nixe verwandelt worden war, fand und ihre Chance zur Rache gekommen sah...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Nemain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-