Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Asasel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Asasel   So Jan 10, 2016 6:17 pm


Asasel

* äußerlich erscheint er wie Mitte der 30er Jahre, doch wahres Alter ist sein Geheimnis

* muskolöse Statur, ca. 1,92m, kurzes dunkles Haar, kühle blaugrüne Augen, sonnengebräunte Haut, leichter Drei-Tage-Bart, trägt auf dem Rücken (auf den Schulterblättern) zwei schwarze Narben wie nach Schnittwunden - seine Flügel waren ihm beim Sturz der Engel aus dem Rücken gerissen worden

* Gefallener, ehem. Engel Edens

* Vergangene Jahrhunderte, Gegenwärtige Tage (Zukünftige Zeiten???)

Dem Gefallenen Asasel wird nachgesagt, dass er das wahre Übel über die Menschheit gebracht habe. Noch vor dem Fall der Engel führte er die Gruppe der Engel an, die sich mit Menschenfrauen zusammengetan hatten und mit ihnen die ersten Nephilim gezeugt hatte. Es wird berichtet, dass er derjenige gewesen sein soll, der den Frauen die Verührungskunst lehrte und den Männern die Schmiedekunst, um so die Waffen in die Welt der Menschen zu bringen.
Doch was ist daran wirklich wahr?
Nach dem Fall der Engel zog er sich von allem zurück und blieb einige Jahrhunderte allein für sich, nahezu zerfressen vor Wut und Hass auf seine Brüder, die noch immer in Eden leben. Doch eines Tages fand er Coraline, ein liebreizendes Wesen. Wollte er sie anfangs noch in Rachegelüsten für seine "Bedürfnisse" misbrauchen gewann sie bald sein Herz und konnte seine Wut besänftigen. Asasel lernte die junge Menschenfrau zu lieben und wandelte sie in einen nahezu unsterblichen Vampir. So würde sie auf ewig als seine Gefährtin und Geliebte bei ihm bleiben können.
Doch würde ihm das Glück, dass er sich in Coralines Armen stahl, wirklich ewig halten? Sie war auf der Suche nach ihrem Bruder Diego, der selbst in ein Vampir gewandelt wurde. Doch gerade seine jüngste "Schöpfung", ein Mädchen namens Fleur, war einst die beste Freundin von Evangeline, Gabriels Tochter... das hieß nichts gutes würde auf sie zu kommen. Und würde er seine Geliebte schützen können?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Asasel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-