Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Coraline d'Asasel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Coraline d'Asasel   So Jan 10, 2016 4:46 pm


Coraline d'Asasel

* geboren im März 266 n. Chr.

* zierliche feingliedrige Statur, hüftlanges fast schwarzes Haar mit leichtem Braunschimmer, leuchtend moosgrüne Augen, sehr helle Haut, weiche verführerische Gesichtszüge

* Vampir

* Vergangene Jahrhunderte, Gegenwärte Tage

Coraline ist die jüngste Tochter eines alten Adelgeschlechts und die jüngere Schwester des Vampirs Diego. Nachdem dieser urplötzlich aus ihrem Leben verschwand und sie schließlich erfuhr, dass er in einen Vampir gewandelt wurde machte sie sich auf die Suche nach ihm. Doch geriet sie in die Fänge des Gefallenen Asasel.
Lange Zeit war der Gefallene voller Wut und Hass auf seine Brüder, die ihn aus Eden verbannt hatten und wollte sich lediglich an Gottes Schöpfung und seinen Lieblingen rächen. Doch Coraline war solch ein liebreizendes Wesen, dass sie es schnell schaffte, seine Wut zu besänftigen und ihn dazu zu bringen, ihr alle Künste der Verführung zu lehren. Gleichzeitig gewann sie auch sein Herz, was Asasel dazu bewog sie in einen nahezu unsterblichen Vampir zu verwandeln und Coraline als seine Geliebte und Gefährtin bei sich zu behalten.
Jahrhunderte vergingen und immer wieder eruhr sie von Diego. Doch kaum glaubte sie, ihn endlich gefunden zu haben verlor sie seine Spur wieder. Erst als der Erzengel Gabriel seine geliebte wiedergeborene Tochter Evangeline nach Angelicus bringen konnte und deren Freundin Isabelle selbst in einen Vampir verwandelt wurde fand sie endlich eine Spur zu ihrem geliebten Bruder. Nie hatte sie die Hoffnung aufgegeben ihn zu finden.
Wie war es ihm wohl ergangen? Was hatte er so alles erlebt? Hatte er die Liebe gefunden, nach der er sich bereits als Mensch so sehr gesehnt hatte? Und wie würde er ihr entgegentreten sobald sie ihn gefunden hatte?
Diego war ein durch ein Vampir gewandelter Vampir, doch ihr Schöpfer war ein Gefallener... was würde ihr Bruder wohl davon halten? Denn Vampire, die direkt von einem Gefallenen gewandelt wurden sind stärker und mächtiger als Vampirgewandelte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Coraline d'Asasel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-