Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Zacharias MacKenzie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Zacharias MacKenzie   So Jan 10, 2016 4:25 pm


Zacharias MacKenzie

* November 1678, wirkt äußerlich jedoch wie Ende 30 Jahre

* breite Schultern, dunkelblondes volles Haar, braune Augen, sanfte Gesichtszüge, ca. 1,90m

* Hexer

* gespielt in allen drei Zeiten

Zacharias ist der einzige Sohn einer Bauerstochter im späten 17. Jhdt. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und so wuchs er bei seinen Großeltern auf. Doch als sich bereits in seiner Kindheit seine magischen Fähigkeiten offenbarten, jagte ihn sein Großvater vom Hof und so irrte der Junge lange frostige Monate allein durch die Wälder seiner Heimat bis ein Engel ihn fand und nach Angelicus brachte, wo er zum Schriftgelehrten ausgebildet wurde. Doch in den Alten Schriften von Angelicus fand er mehr als nur seine Zukunft. Denn er erfuhr auch, wer sein Vater war... Luzifer selbst hatte Zacharias Mutter vergewaltigt und so den Jungen mit ihr gezeugt. Für einige Zeit war Zacharias so voller Wut, dass er lange brauchte um Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten gewann. Doch der Erzengel Gabriel erkannte schnell, dass Zacharias rein gar nichts, außer den magischen Fähigkeiten, von Luzifer in sich trug und so gewann der junge Mann bald das volle Vertrauen des Erzengels und wurde zum "Schreiber von Angelicus", der nun alles Geschehen in Eden für die "Nachwelt" niederschrieb und auch die jungen Engel und Nephilim (Hexer und Hexen) von der Vergangenheit berichtete um sie so auf die Zukunft vorzubereiten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Zacharias MacKenzie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-