Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Sa Feb 21, 2015 10:47 am

Hey meine Lieben,
hier habt ihr genügend Platz, um euch für eure zukünftigen Rollen oder mit euren eigenen Charakteren bewerben zu können.

zu vorgegebene Charaktere:
Tragt euch hier einfach ein und schreibt dazu, welchen Charakter ihr spielen wollt. Wer noch frei ist, findet ihr in der Spielerliste, wo dann auch eure RPG-Avatare zu finden sein werden. Solltet ihr keine seperate Charaktervorstellung zu der Person finden, könnt ihr sie hier ebefalls kurz vorstellen. Schreibt dazu einfach auf wie die Rolle heißen soll (sofern sie noch keinen Namen hat) und welche Vorzüge sie hat. Wenn wir die Rolle annehmen, könnt ihr dann eine endgültige Charaktervorstellung anfertigen.

zu freien/eigenen Charakteren:
Folgendes wollen wir vorab in der Bewerbung für euer eigenen Charakter wissen...
- Name
- wann er gespielt wird (Vergangene Jahrhunderte, Gegenwärtige Tage, Zukünftige Zeiten)
- falls bereits vorhanden ein "Gesicht" (fertige Avatare fürs Rollenspiel werden ggf. vom Admin angefertigt),
- was eure Figur ausmacht (Charaktereigenschaften; Wesen)

Vielen Dank schon im Voraus!
Ich bin schon gespannt auf eure Bewerbungen!!!
Liebe Grüße,
Cara

Ps.: Wer sich zu seinem Charakter bereits selbst einen Avatar anfertigen möchte, kann dies gern tun. Folgendes sollte dabei aber beachtet werden.
* Maße: 200x150px (Breite x Höhe)
* nur reale Personen - keine Zeichnungen
* bitte legt eure Avatare dann in folgenden Rahmen. Es sieht schöner aus, wenn die Avatare wie ein "Set" aussehen. Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Hexxe Räuberprinzessin
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Fr Feb 27, 2015 9:26 pm



Diego de Fontana

Vergangene Jahrhunderte, Gegenwärtige Tage, Zukünftige Zeiten

Diego ist ein Vampir, der im 3. Jahrhundert verwandelt wurde. Er hat in seinem langen Leben schon so ziemlich alles gemacht, immerhin geht ihm auch recht schnell die Lust und Begeisterung an einer Sache aus und er fängt die nächste an.
Insgesamt hat er eher ein unruhiges, gebieterisches und nicht besonders sympathisches Wesen - dennoch mangelte es ihm dank seines umwerfenden Charismas niemals an Sympathisanten. Wenn er will kann er charmant und humorvoll und ausgesucht höflich sein, dass er außerdem allgemein als gutaussehend gilt, ist natürlich ebenfalls hilfreich.
Wenn er die Geduld verliert kann er schnell hitzköpfig und jähzornig werden und durchaus auch mal "den Boten umbringen", dann hält man sich besser nicht in seiner Nähe auf. Von seinen Untergeben verlangt er uneingeschränkte Loyalität und absoluten Gehorsam. Ab und an erlaubt er sich auch das "Vergnügen", andere wie Marionetten für sich tanzen zu lassen.
Leider ist er sehr schnell gelangweilt, immerhin kein großes Wunder bei jemandem, der so launenhaft ist und schon so lange lebt. Und deswegen sammelt er. Aber kein Geld, auch wenn er davon genug hat, auch keine Briefmarken oder Ähnliches, nein, er sammelt Schönheit. Zwar hat er manchmal eine ganz eigene Definition von Schönheit, aber teilweise auch eine sehr gewöhnliche. Also findet sich in dieser Sammlung eine Menge, manches ist nichtmal Material, dann handelt es sich um Augenblicke, die er gejagt hat, da er sie für schön hielt.
Dass Diego Isabelle, inzwischen Fleur, verwandelt hat, hatte unterschiedliche Gründe. Einmal natürlich, seine Sammelleidenschaft. Er fand Isabelle und ihre Freundschaft und Zuneigung zu ihrer Freundin schön. Andererseits, weil er instinktiv spürte, dass diese Freundin dem Lager dieses lästigen Geflügels, dieser Engel angehörte und er würde sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, diesen einen Schlag zu versetzen.


So, ich hoffe er passt so und ich hab die Beziehung zwischen Engeln und Vampiren richtig interpretiert^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen Dank an Cara für das Set =)
Nach oben Nach unten
http://vampire-nights.forumclan.com/
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Fr Feb 27, 2015 9:32 pm

Da muss ich schon vom lesen sabbern Laughing , der ist supi der Stecki *-*.
*Steffi gefällt, Steffi will haben! *-*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Hexxe Räuberprinzessin
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Fr Feb 27, 2015 11:05 pm

*Taschentuch reich*
Freut mich =)

Na, dann hoffe ich, dass Cara auch einverstanden ist XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen Dank an Cara für das Set =)
Nach oben Nach unten
http://vampire-nights.forumclan.com/
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Fr Feb 27, 2015 11:52 pm

Also ich finde den auch prima gelungen. Und ja, Engel und Vampis hassen sich wie die Pest. Von daher passt das gut... aber "Geflügel"? So hat "mich" noch niemand genannt. *Insider* :lool:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Hexxe Räuberprinzessin
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Sa Feb 28, 2015 12:19 am

Ok, wunderbar XD

Ach, nimmm ihn nicht zu ernst^^ Er beleidigt die eben für sich gern XD

Ich poste ihn dann mal in einen Thread Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen Dank an Cara für das Set =)
Nach oben Nach unten
http://vampire-nights.forumclan.com/
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Sa Feb 28, 2015 10:25 am

Da steht echt Geflügel? Ich dachte ich hab mich verlesen Laughing , is ja geil xD mal nen anderes Wort lol
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Sa Feb 28, 2015 11:08 am

Oh, ernst gemeint war das auch nicht. Dank meines Familiennamens hat man mich auch schon "Gutsgold" genannt und alles sowas. Und Issy nennt mich seit Jahren schon Engelchen... mmh, also doch "Geflügel" :lool:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Sa Feb 28, 2015 2:30 pm

XDDDD

Ich bekomm nen Lachflash xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Sa Feb 28, 2015 5:56 pm

Na dann ist ja gut... Lachen ist gesund!

Ok, aber nun bitte wieder zurück zum Thema, bevor wir hier noch in Plauderlaune kommen.
Ich hab grad ne "kreative" Phase und da werde ich noch einige vorgegebene Rollen vorstellen. Viel Spaß dann beim Stöbern! Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Sa Feb 28, 2015 6:09 pm

Super mausi, bin gespannt ^^ kannst Adam vorstellen, dann kann ich den schon studieren ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Sa Feb 28, 2015 6:50 pm

Mach ich gleich als erstes! Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Sa Feb 28, 2015 7:59 pm

Hmm supi, hab ich gelesen Twisted Evil das wird ein Spaß ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   So März 01, 2015 9:04 pm

Ach mist doppelpost XD



Katharine Marleen Fontana

* geboren im März (Jahr folgt)

* Vergangene Tage

* normale schlanke Figur, ca. 1,70m, braune Augen, langes, dunkles, Haar. Sehr bestimmend, teilweise Rachsüchtig, Stur, Durchsetzungsfähig.

* Vampyr

Katherine gehört zu den Vampyren, die in den Vergangenen Tagen die Welt der Menschen mit "regierten" schon von lange war sie Diego Fontane versprochen worden, so ist es in dieser Zeit und unter ihrem Vater und dem Vater von Diego tradition.
Katherine war die ältere von einer weiteren Schwester, Fleur, die beiden verstanden sich eigentlich nie, und irgendwann kurz vor der Hochzeit mit Diego, war Fleur verschwunden, und konnte und wollte ihr sagen, was mit ihrer Schwester passiert war. Katherine war es eigentlich egal, sie mochten sich eh nicht, und doch hatte sie das Gefühl, dass ihre Familie ein dunkles Geheimnis barg.

Katherine hatte das Talent meistens, oder besser immer zu bekommen was sie wollte, sie war vom Wesen her sehr bestimmend, Rachsüchtig und Stur. Sie weiß durchaus wie sie ihren Vater um den Finger wickelt, und nach der Hochzeit mit Diego, natürlich auch diesen. Als sie verheiratet wurden, war es schon große Liebe, was eigentlich selten ist, bei Paaren die vermählt wurden in dieser Zeit.

Immer mehr Chaos brach in den nächsten Jahunderten aus, und Engel vergifteten die Menschen, die mit ihrer "Liebe" und dem geschwafel von einer besseren Welt ohne Vampyre und Krieg, die Gemüter der Menschen auf ihre Seite zogen.
Katherine war getarnt eines Nachts auf den Straßen unterwegs, beobachtete das treiben der Menschen , die sich mehr und mehr dem Einfluss der Engel hingaben. Bis Gabriel ihren "Schutzzauber" durchbrach, nach dem Kampf mit ihm, gelang es Gabriel Katherine zu töten, kurz bevor Diego auftauchte und sie retten konnte.
Mit ihrem Tod endet die Linie ihrer Familie, da ihr Vater kurz nach ihr getötet wurde wie alle anderen Anhänger seines Clans, und fortan gibt es nur noch den Fontane Clan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zuletzt von Isabelle am Di März 03, 2015 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   So März 01, 2015 10:20 pm

Nicht schlecht, auch der Avatar passt gut. Nur irgendwas stört mich. Ich dachte, die beiden stammen aus dem selben Clan, so wie du es beschrieben hast, tun sie das aber erst seit der Hochzeit.
Ich würde auch sagen, dass sie evtl. sogar vom selben Vampir erschaffen wurden und sich erst danach kennengelernt haben. Als man erkannete, dass sie von ihren Fähigkeiten gut zusammen passen würden, hatte man beschlossen, sie zu verheiraten.
Ach das mit dem Schutzzauber stört irgendwie. Vampire können keine wirkliche Magie einsetzen, welche Art von Schutz soll das also gewesen sein?

Ansonsten klingt es von der Beschreibung der Person richtig gut. Wenn wir die "Geschichte" zu ihr noch einwenig abändern können, dann würde ich voll und ganz zustimmen. Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   So März 01, 2015 10:30 pm

ÔO ne, beide vom selben Clan zu verheiraten wär ja dumm, in dieser Zeit des Kriegs gab's doch nit nur einen Clan, das würde ja keinen Sinn machen, genau so wie wenn se vom Selben Vampir stammen würden, dann wären se ja quasi 'Geschwister ' ôo, das ist mir dann doch zu naja Inzucht mäßig xD.

Das mit den Fähigkeiten die zusammen passen, können se ja auch erst später entdeckt haben, so jung vh wussten die sicher nit was sie können; und obs die Uralten wussten naja , könnte auch zur Tradition gehören das dies jedes Paar selbst rausfindet muss.

Haben sie auch nicht, das ist für sie nichts weiter als ihre Geistigen Kräfte zu nutzen, mit denen sie Menschen manipulieren können, so sehen sie halt eben nicht wie Vampyre aus, nur funktioniert des bei Engeln und Erzengel schonmal garnicht. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   So März 01, 2015 10:42 pm

Sie haben doch nur den selben Schöpfer, aber nicht das selbe Blut. Also nix da mit Inzucht und selbst wenn, wenn wir im 18. Jhdt spielen, dann war das damals sogar gängig, das sogar Cousin und Cousine miteinander verheiratet wurden. Es gab sicher mehrere Clans, aber nicht die lagen im Krieg miteinander, sondern eher lagen die Vsmpire mit den Engeln im Krieg, trotzdem führten die Vsmpire noch immer ein ziemlich menschliches Leben. Und Clans bleiben unter sich, sie vermischen sich nicht... hab ich das nicht in den Traditionen der Vsmpis mitaufgenommen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Hexxe Räuberprinzessin
Fußvolk
Fußvolk
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   So März 01, 2015 10:52 pm

Also, ich nehm mal an mit "Vater" ist auch einfach nur der Schöpfer gemeint, oder?^^
Das mit dem Clan denke ich ist nicht so wild. Könnte ja gewesen sein, um ein Bündnis der beiden Clans zu besiegeln.

Aber ansonsten finde ich, dass sie vom Chara absolut perfekt ist =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen Dank an Cara für das Set =)
Nach oben Nach unten
http://vampire-nights.forumclan.com/
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   So März 01, 2015 10:58 pm

Niemand hat gesagt das die sich vermischen xD, nach der Hochzeit, wäre wieder jeder seinen Weg gegangen, dies sollte wie hexxi buchen sagte zur Stabilisierung dienen, im.krieg ist es nie verkehrt verbündete zu haben unter seines gleichen, wenn die Engel so stark waren muhahahaha

Und ja der Vater ist der Schöpfer ^^ find das Wort nur schöner iwie xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Mo März 02, 2015 5:38 pm

Stimmt, Bündnis wäre auch logisch gewesen.
Und ah, dann hab ich da wohl was falsch verstanden beim Wort "Vater". Razz Aber gut, wenn das der Schöpfer war, dann klingt das schon irgendwie einleuchtend.

Aber Issy, wen meinst du bei "nach der Hochzeit, wäre wieder jeder seinen Weg gegangen"??? What a Face
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Mo März 02, 2015 6:16 pm

Dacht ich mir fast^.^, is ja nich so schlimm.

Na das Katherine jetzt zu Diego gehört, und sich ihr Schöpfer ja in dem Sinne Nicht, in die "Sachen" des Fontane Clans einmischt, verbündete werden ja nur gebraucht wenn die "Kacke" am dampfen ist, also Quasi wenn sie kämpfen würden, gegen Gabriel und seine Anhänger. Ansonsten halten sich die Schöpfer bzw Clanoberhäupter ja raus.
Das klingt jetzt selbst für mich iwie kompliziert, aber du weißt was ich meine XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Mo März 02, 2015 6:21 pm

Ich kanns mir denken, obwohl mein Gehirn langsam auf "Schlafmodus" schaltet. Embarassed
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Di März 03, 2015 1:22 pm

Lol naja Hauptsache du weißt im groben was ich meine ^^



Katharine Marleen Fontana

* geboren im März (Jahr folgt)

* Vergangene Tage

* normale schlanke Figur, ca. 1,70m, braune Augen, langes, dunkles, Haar. Sehr bestimmend, teilweise Rachsüchtig, Stur, Durchsetzungsfähig.

* Vampyr

Katherine gehört zu den Vampyren, die in den Vergangenen Tagen die Welt der Menschen mit "regierten" schon von lange war sie Diego Fontana versprochen worden, so ist es in dieser Zeit und unter ihrem Schöpfer und dem Schöpfer von Diego tradition.
Katherine war die ältere von einer weiteren Schwester, Fleur, die beiden verstanden sich eigentlich nie, und irgendwann kurz vor der Hochzeit mit Diego, war Fleur verschwunden, sie selbst hatte den Autrag erteilt, ihre ungeliebte Schwester aus dem Weg zu räumen, da diese weitaus stärker war als Katherine, und sie nicht gefahrlaufen wollte, das Fleur ihr ihren Platz an Diegos Seite streitig machte. Die Hochzeit der beiden, sollte dem Bündnis zwischen ihren Clans dienen.
Katherine hatte das Talent meistens, oder besser immer zu bekommen was sie wollte, sie war vom Wesen her sehr bestimmend, Rachsüchtig und Stur. Sie weiß durchaus wie sie ihren Schöpfer um den Finger wickelt, und nach der Hochzeit mit Diego, natürlich auch diesen.

Immer mehr Chaos brach in den nächsten Jahunderten aus, und Engel vergifteten die Menschen, die mit ihrer "Liebe" und dem geschwafel von einer besseren Welt ohne Vampyre und Krieg, die Gemüter der Menschen auf ihre Seite zogen.
Katherine war getarnt eines Nachts auf den Straßen unterwegs, beobachtete das treiben der Menschen , die sich mehr und mehr dem Einfluss der Engel hingaben. Bis Gabriel ihren Tarn Schleier durchbrach, im Kampf gelang es Gabriel Katherine so schwer zu verletzen, dass diese später in den Armen von Diego stirbt, als dieser kurz nachdem Kampf eintrifft, seiner Liebsten aber nicht mehr helfen kann.
Mit ihrem Tod endet die Linie ihres Clans, da ihr Schöpfer und all die anderen kurz zuvor von Gabriel und seinen Engeln umgebracht wurde, und Fleur hatte sie schon vor "E"wigkeiten" selber in die Hölle schicken lassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Di März 03, 2015 5:16 pm

Prima, dann kann ich den ja in den Vorstellungen aufnehmen. Ein wenig umschreiben werd ich es zwar trotzdem noch, weil grade auch der erste Satz etwas komisch klingt. Wink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Isabelle
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   Di März 03, 2015 5:28 pm

Lol ok trägst bdas Geburtsdatum noch ein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)   

Nach oben Nach unten
 

Bewerbungen zu eigenen Charakteren (oder zu noch freien Rollen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-