Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Chapterlines ~ Vergangenens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Chapterlines ~ Vergangenens   Sa Feb 21, 2015 10:04 am

Die ersten Kapitel
~ Verbindungen ~

Die Geschichte des Fontana und Montoya-Clans
Eine Dunkle Zeit herrscht und regiert die Welt. Gefallene Engel werden immer seltener und ziehen sich immer mehr von ihren Schöpfungen, den Vampiren, zurück und lassen diese ihre eigenen "Clans" gründen.
Die Herrschaft der Engel wird immer stärker und der Kampf zwischen Engeln und Vampiren immer unerbittlicher. In dieser Zeit wachsen zwei Clans zu einer ungeahnten Größe und Stärke heran. Sie werden schnell von allen Vampirclans zu den bedrohlichsten für die Engel.
Der De Fontana-Clan und der De Montoya-Clan wissen um ihre Chance gegen die Engel vorgehen zu können und handeln ein Bündnis aus. Eine junge Vampiren aus dem Montoya-Clan wurde einem jungen und starken Vampir des Fontana-Clans versprochen. Niemand ahnte, dass die beiden längst einander unsägliche Zuneigung empfanden. Doch es kam auch eine weitere junge Vampirin in Frage um den Vampir, Diego, zu heiraten. Fleur de Montoya, die jüngere Schwester jener, die Diego längst ihr Herz geschenkt hatte und ihre Schwester über alle Maßen verachtete und verabscheute.
Intrigen und Machtspiele entfachten zwischen den Schwestern, doch welche würde den Kampf gewinnen und Diego am Ende die Hand zum ewigen Leben reichen?

Emilys und Gabriels Geschichte
Doch schon Jahre zuvor erlebte ein junges Paar etwas geradezu magisches. An einem vollkommen anderen Ort, einem Ort voll Ruhe und Frieden, findet fernab von all dem Krieg gegen die Vampire und den langen Kämpfen gegen die eigenen Brüder und Schwestern endlich auch ein "junger" Erzengel seinen eigenen Frieden und seine wahre Liebe. An einem herrlichen See in Eden begegnet Gabriel der nur wenige Jahrzehnte jüngeren Emily. Ihr Vater war einer jener "Gefallenen" gegen die Gabriel und seine Brüder schon so lange kämpften, und so war auch Emily nicht gern bei den Engeln gesehen. Doch Gabriel erkennt bald die Wahrheit in Emilys Wesen und lernt sie zu lieben.
Kurz bevor er dem Hohen Rat seine Liebe zu Emily gestehen will erfährt er, dass sie ihm bereits bei ihrer Geburt versprochen worden war.
Wird das scheinbare Glück nun wahrhaft vollkommen sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zuletzt von Cara am Sa Apr 09, 2016 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Chapterlines ~ Vergangenens   Sa Apr 09, 2016 11:06 pm

Die zweiten Kapitel

Emilys und Gabriels Geschichte
~ Versöhnungsversuche ~
folgt...

Die Geschichte des Fontana und Montoya-Clans
~ Intrigen ~
folgt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Chapterlines ~ Vergangenens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-