Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Jason Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Jason Richter   Sa Dez 19, 2015 12:23 pm





Name: Jason Richter

ggf. Geburtsname: /

Geburtsdatum: September 1960


Aussehen:
silbergraue Haare, blaue Augen, meist verbissenes und ernstes Gesicht, groß, leichter Bauchansatz


kurze Geschichte:
Jason lehrt seit mehr als 30 Jahren an der Schule französisich. Auch wenn sein Charakter eigentlich immer ehr streng und fordernt ist, so kann er durchaus sehr gut zuhören und Ratschläge erteilen. Sein Vorteil ist viellelicht, das er außer im Unterricht, Privat ehr sehr zurückgezogen lebt, und sehr...wortkarg ist. Seine Vorliebe sind am liebsten Anzüge, Zuhause ehr Freizeitkleidung, seine Freizeit selbst verbringt er gerne und oft in seinem Keller, um Bote zu bauen, abzuschlaten und sich zu überlegen, wie er seine Rasselbande bändigen kann. Für ihn sind seine Bote eine gute Quelle zur Ruhe zu kommen, und abschalten zu können.

Mit den beiden neuen Damen, kommen auch neue Turbulenzen an die Schule, die sich mehr unter den Schülern abspielen, was er aber dennoch mitbekommt. Er kennt Lilliana schon sehr lange, und als Cara dann an die Schule kommt, findet sie wohl in ihr , ein "Opfer" welches leicht zu mobben ist, obwohl das eigentlich nicht Lillianas Art ist.
Im Laufe der Zeit, wird Jason für Cara immer mehr zur Vater Figur, und legt ihr stetig ans Herz, sich nicht alles gefallen zu lassen, wenn sie nicht völlig an der Schule untergehen will.


Im RPG gespielt von: Isabelle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Jason Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-