Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Isabelle Sophie Rousseau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Isabelle Sophie Rousseau   Sa Dez 19, 2015 12:21 pm



Name: Isabelle Sophie Rousseau

Geburtsdatum: Januar 1498

Aussehen:
klein und zierlich gebaut, blasse Haut, weiche sanfte Gesichtszüge, tiefblaue Augen, haselnussblonde hüftlange Locken

Kurze Geschichte:

Trotzdem sie die jüngere Schwester eines mächtigen Zauberers war, floss in ihren Adern nur geringe Magie. Die Liebe in ihrem Herzen war jedoch ihr eigener mächtigster Zauber, der nur leider nicht beim kühlen, selbstverliebten Herzog de Beaumont gewirkt hatte.
Seine Gleichgültigkeit anderen gegenüber und seine Selbstverliebtheit brach ihr das Herz und sie verlor den Lebensmut. Durch das Zaubererblut in ihrem Leib blieb sie jedoch im Stahl und wandelt nun als Geist durch das Schloss des Herzogs. Dabei wurde sie auch Zeuge, wie ihr Bruder den Fluch aussprach und sich zunehmens selbst veränderte.
Sie ist ein Geist, aber ist sie trotzdem noch fähig, jemandem die Liebe zu lehren?

im RPG gespielt von
: ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Isabelle Sophie Rousseau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-