Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Cara Aimée de Beauvier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Cara Aimée de Beauvier   Sa Dez 19, 2015 12:15 pm



Name: Cara Aimée de Beauvier

Geburtsdatum: August 1999

Aussehen:
zierliche Figur, dunkle blau-grüne Augen, lange dunkelschokoladenfarbene Locken

kurze Geschichte:

Cara wurde in einem ziemlich trostlosen Waisenhaus geboren und wuchs dort auch auf. Sie wirkte stets eingeschüchtert und zog sich schon früh von allem menschlichen Umfeld in sich zurück und floh in ihre Bücher. Niemanden schien es zu interessieren. In diesem Waisenhaus regierten Ignoranz und Gleichgültigkeit.
Doch als das Waisenhaus nach dem Tod einer Spenderin und Förderin mehrere Kisten Bücher geschenkt bekam fand Cara Aimée darunter eine alte Originalausgabe des alten Märchens "La Belle et la Bête". Schon immer fühlte sie sich zu Frankreich hingezogen und als sie sich in diesen Zeilen flüchten konnte, war es ihr, als würde sie das Biest wirklich vor sich sehen können.
Als sie erfuhr, dass ihr Französischkurs nach Paris fahren würde, schien sich ihr Herz gar nicht mehr beruhigen zu wollen. Seitdem träumte sie jede Nacht von Paris und von einem verfluchten Tal, in dem ein Biest leben sollte. Einige Zeit dachte sie, sie hätte nur zu oft das Buch gelesen... Oder?
Im RPG gespielt von: Cara

Achtung: neuer Avatar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Cara Aimée de Beauvier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-