Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Barabbas Rousseau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Barabbas Rousseau   Sa Dez 19, 2015 12:14 pm



Name: Barabbas Rousseau

Geburtsdatum: Juli 1489

Aussehen:
hochgewachsen, kantiges Gesicht, kühle braungrüne Augen, schulterlanges braunes Haar

kurze Geschichte:

Barabbas ist der Abkömmling eines mächtigen Zauberers und Alchemisten. In seinen Adern fließt die selbe dunkle und mächtige Magie. Doch anders als sein Vater war er imstande zu Lieben. Durch die Wärme und Güte seiner jüngeren Schwester Isabelle Sophie.
Doch als diese sich in den jungen Herzog de Beaumont verliebte und schließlich an gebrochenem Herzen starb starb auch die Liebe im Herzen des Zauberers.
In seinem Hass auf den Herzog sprach er einen gewaltigen, scheinbar unlösbaren Fluch aus. Er verwandelte den Herzog in sein Biest, während alle anderen im Tal Menschen blieben, sich jedoch stets vom Biest fernhielten. Auch das Tal selbst hüllte er in einen mächtigen kraftvollen Zauber. Während die Jahreszeiten wechselten blieb es doch stets das Jahr 1516, das Jahr, in dem der Fluch ausgesprochen wurde.
Die Zeit verging dennoch spürbar und mit all den Jahren, in denen sich die übrige Welt veränderte, verlor man allmählich im Tal die Hoffnung, dass sie jemals vom Fluch befreit werden könnten.

im RPG gespielt von: ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Barabbas Rousseau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-