Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorlage zur Charaktervorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Vorlage zur Charaktervorstellung   Sa Dez 19, 2015 12:11 pm

Hey meine Lieben,

hier im großen "La Belle et la Bête"-RPG nutzen wir alle einheitlich gestaltete Avatare. Da wir hier ohne Charakterbögen spielen, kann also jeder ein bis mehrere Rollen gleichzeitig spielen.
Jeder kann sich dazu selbst Avatare anfertigen.
Dazu dann einfach das Bild zur RPG-Rolle in den folgenden Rahmen legen und hier in den "Charaktervorstellungen" hochladen. Der Avatar wird dann vom Admin in die "Spielerliste" aufgenommen.



Eine Bedingung zum Avatarbild hab ich jedoch auch noch. Die Person sollte historische oder mittelalterlich-wirkende Kleidung tragen. Dazu eignen sich hervorragend Screens aus historischen Filmen oder Filmen mit mittelalterlicher Fantasy als Thema.

Ausnahmen: Rollen im ersten Kapitel (diese sind noch in der Gegenwart - Jahr 2015) und tragen daher moderne Kleidung. Diese Rollen werden, bis auf Cara Aimée, jedoch voraussichtlich ab dem zweiten Kapitel nicht mehr gespielt.

Zudem sei angemerkt, das für die Charaktervorstellung bitte folgende Vorlage genutzt wird.
Ich bitte euch, euch daran zu halten, denn Charaktere, die nicht nach dieser Vorlage vorgestellt wurden, werden nicht im RPG aufgenommen.

Wer sich keinen Avatar basteln kann, kann mir auch gerne ein geeignetes Bild zu seiner Rolle per PM schicken oder einen Wunsch äußern, dass ich mal schauen soll, ob ich eines finde. Dann fertige ich den Avatar an und füge ihn sowohl in die Charaktervorstellung als auch in die Spielerliste ein.



Vielen Dank im Voraus.
eure Cara...

~~~~~~~~~~~~~~
Charaktervorstellung:



(Avatar - wird ggf. nachträglich vom Admin eingetragen)

Name: ...

ggf. Geburtsname: ...

Geburtsdatum: ...

Aussehen: ...

kurze Geschichte:
...

Im RPG gespielt von: ... (Forenmitgliedsname)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Vorlage zur Charaktervorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-