Träume werden wahr
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

 

 Chapterlines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Ratsvorsteherin
Ratsvorsteherin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Chapterlines   Sa Dez 19, 2015 11:55 am

Kapitel 01
~ Ankunft in Paris ~

Als Cara Aimée an diesem Morgen aufstand regnete es in Ströhmen und der Tag versprach nicht viel besser zu werden... bis auf die Aussicht, endlich nach Paris zu fahren, ahnte sie nicht, dass es der Aufbruch in ein neues Leben werden würde.
Ein mulmiges Gefühl begleitete sie zum Treffpunkt ihrer Französischklasse, von wo aus sie ein Bus nach Paris bringen sollte.
Kaum dort angekommen und entdeckt, dass sie allein kam, war sie sofort der Mittelpunkt der Sticheleien der Mädchen ihrer Klasse. Diese waren alle von ihren Eltern gebracht worden, doch nicht so Cara. Das Waisenhaus hatte ihr zwar die Reise genehmigt, doch auch nur, weil das Jugendamt es förmlich befahl.
Sofort floh sie in den hintersten Teil des Busses und vergrub sich in den Zeilen eines Buches.
Als sie in Paris endlich und nach mehreren Pannen ankamen musste sie leider feststellen, dass man sie mit eben diesen Mädchen, die sie schon während der Reise ständig schikaniert hatten, auch noch in ein Zimmer steckte.

Sie seufzte. Was für ein Anfang ihrer Parisreise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://la-belle-et-la-bete.forumieren.com
 

Chapterlines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Le Grand Théâtre-